Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2024, 14:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Samstag 30.03.2024 um 13.00 Uhr Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig.

Die Länderspielpause hat der Mannschaft sicherlich gut getan. Kleine Wehwehchen und Erkältungen
konnten auskuriert werden. Unser Sturmtalent Paul Wanner hat sich letzte Woche bei seinem Einsatz
in der U20 Nationalmannschaft am Sprunggelenk leicht verletzt. Inwieweit er am Samstag eingesetzt
werden kann ist fraglich. Am Training kann er nicht teilnehmen.

Erfreulich aber ist, Sickinger und Neubauer sind wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Einem Einsatz am Samstag dürfte nichts im Wege stehen, wenn vielleicht nur als Einwechselspieler.

Bei Eintracht Braunschweig geht es um den Klassenerhalt und das Verlassen der Abstiegszone.
Zuletzt zeigte die Mannschaft wieder bessere Leistungen, zu nennen wäre der Sieg über den
Tabellenführer St. Pauli. Aber das sollte die SVE nicht abschrecken. Horst Steffen geht in seiner
vorsichtigen Art von einem 50 : 50 Spiel aus. Ich persönlich gehe eigentlich bei jedem Spiel von
einem 50 : 50 Spiel aus.
Es sind die Osterfeiertage, da stehen Verwandtenbesuche bei fast jedem auf dem Plan.
Von daher gehe ich davon aus das nicht so viele SVE-Fans die Mannschaft nach Braunschweig
begleiten. Als Fanbus soll aber zumindest ein Doppeldeckerbus eingesetzt werden.
Zusätzlich kommt ja immer die große Zahl von Individualreisenden.

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe das die Ausfälle die wir hatten wieder an ihre alte Form
anknüpfen können.

Mein Wunsch an die Mannschaft legt uns ein paar Ostereier in Form von Toren und Punkten ins Nest. 8-) 8-) 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2024, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Heute legte uns der Gegner 5 Eier ins Osternest, aber die waren faul.

So wie heute darf man nicht verlieren. Gefühlt oder echt man hatte mehr Ballbesitz und nichts daraus
gemacht. 5 Tore kassiert, davon 3 nach Eckbällen. Ich habe beim Gegner keinen Hünen erkannt, so daß
man den Größenunterschied hätte als Entschuldigung nehmen können. Meiner Meinung hat man die
Abwehrsituation verpennt.

Die 1. HZ war schlecht. Da die SVE meistens unterschiedliche Halbzeiten spielt, hoffte ich nach dem
Seitenwechsel doch noch auf ein Unentschieden und wurde enttäuscht.

Nur wenn die SVE auf Power spielt hat sie Erfolg. Im nachhinein kann man sagen der Trainer hätte
eine andere Startformation wählen sollen. Heute war insgesamt nichts. Solche Niederlagen wie heute
haben wir ja diese Saison schon ein paarmal erlebt. Die SVE hat sich davon im nächsten Spiel
deutlich erholt. Hoffen wir dann für das Spiel gegen Magdeburg auf das beste.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de