Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2013, 17:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

Das für den kommenden Samstag angesetzte Nachholspiel des 21. Spieltages in der Regionalliga Südwest zwischen der SV Elversberg und dem SC Idar-Oberstein im Waldstadion „Kaiserlinde“ ist abgesagt worden.
Die derzeitig stark verschneite Spielfläche im Stadion „Kaiserlinde“ in Verbindung mit der Wetterprognose ermöglichen keine Perspektive für einen Spielbetrieb am Wochenende. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Feb 2013, 10:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Jetzt stellt euch mal vor man müsste neben den englischen Wochen aufgrund der Nachholspiele noch im Saarlandpokal antreten..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Feb 2013, 15:23 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das werden harte "englische Wochen" und das bei dem immer noch knappen Kader.Dann wird das erste Spiel die schwere Auswärtspartie in Koblenz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2013, 16:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.sv0telversberg.de

Die am Samstag ausgefallene Partie der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen der SV 07 Elversberg und dem SC Idar-Oberstein wurde nun von Liga-Geschäftsführer Sascha Döther neu terminiert.

Demnach soll nun am Dienstag, 5. März, ab 19 Uhr, die Partie an der Kaiserlinde ausgetragen werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de