Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2013, 10:48 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Team-Manager Roland Benschneider im kicker vom 14.02.2013

"Elversberg ist kein Traditionsverein und hat daher auch keine richtige Fankultur [...]"


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2013, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Danke Gironimo bist ein guter, sonst noch was?

P.s. Weder das eine, noch das andere stimmt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2013, 14:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@ Saargironimo . Was soll dein Beitrag ? Das ist doch nichts Neues.

Übrigens, wo sind den die vielen sog. Traditionsvereine abgeblieben.

Unter Tradition kann man auch das ewig gestrige verstehen. Und wenn man
sich manche "Fankultur" näher betrachtet so sieht man eine Ansammlung von
bekloppten Asozialen und Losern.

Wir bei der SVE haben Kultur und vor allem eins : S P I E L K U L T U R !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2013, 18:13 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 15:41
Beiträge: 18
Sowas von dem besagten Herr im Kicker.....Hut ab.....starke Glanzleistung. Die Spiele fallen aus,
man kann auf dem Platz nicht glänzen...dann muss es wohl einer neben dem Platz machen.

Naja....kratz mal die obere Politur ab...da hat jemand ordentliches Schandluder betrieben...Eine
Identifikation mit dem Verein gleich Null....Selbst wenn es so wäre, solch eine Aussage ist ein Face...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2013, 19:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wenn jemand sagt dass Wehen-Wiesbaden (gegründet 2007) keine Tradition hat, dann kann ich das verstehen. Streng genommen hat sogar die gehasste TSG Hoffenheim eine Tradition!
Der Benschneider ist die größte Pflaume die ich je gesehen habe.. die Kernaussage mag vlt inhaltlich gar nicht so falsch sein. Die SVE hat wenige Fans und verfügt vlt nicht über die spannendste Geschichte, allerdings gibt es in diesem Verein seit Jahren Fans die diesen Verein sei es in einer Kneipe, auf der Arbeit oder bei Freunden versuchen in ein positives Licht zu stellen. Das Benschneider die Aussage im Bezug auf den Umzug im Falle des Aufstiegs in den Ludwigspark machte soll letztlich darauf hinweisen, dass das aufgrund der wenigen Fans die Elversberg hat, kein Hindernis ist und niemand aufmüpfig wird.

Zum Kickerbericht an sich ist nichts zu sagen außer dass er meiner Meinung nach viel zu früh kommt, man hat 2013 noch kein einziges Ligaspiel absolviert und schon befasst man sich mit diesen Themen.
Sollte man den Aufstieg schaffen und somit im Ludwigspark spielen, wären den saarbrücker Zuschauermassen eine weitere Drittligasaison gesichert.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de