Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Feb 2013, 08:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Also ich wäre in Koblenz auch mit einem Punkt mehr als zufrieden. Koblenz ist mit Sicherheit im Vorteil, da sie schon ein Spiel in der Rückrunde ausgetragen haben. Und die Mannschaft ist eine ganz andere als in der Vorrunde. Glaube mich zu erinnern, dass beim Hinspiel z.B. ein Dzaka wegen gelb-rot Sperre nicht gespielt hat...

An einen Sieg im Oberwerth kann ich mich auch nicht erinnern, als Koblenz vor einigen Jahren in die 2. Liga aufgestiegen ist, gab es mal ein hart umkämpftes 0:0.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Feb 2013, 20:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden und hoffe, dass sich die Mannschaft ähnlich gut präsentiert wie in der Hinrunde.

Ein Vorbericht ist unter http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... s-koblenz/ abrufbar.

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2013, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Die Spielabsage ist ärgerlich aber absolut richtig.

Wenn ihr mal hundsdämliche Pfälzer beim debattieren über Fußball bestaunen wollt, kann ich euch das TuS-Forum empfehlen. Deren Forum ist genauso geistreich wie ihr Pöbelsupport im Hinspiel.

http://www.tus-forum.de/23-spieltag-tus ... t6692.html

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2013, 22:14 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 18. Feb 2013, 23:28
Beiträge: 3
Kaiser hat geschrieben:
Die Spielabsage ist ärgerlich aber absolut richtig.

Wenn ihr mal hundsdämliche Pfälzer beim debattieren über Fußball bestaunen wollt, kann ich euch das TuS-Forum empfehlen. Deren Forum ist genauso geistreich wie ihr Pöbelsupport im Hinspiel.

http://www.tus-forum.de/23-spieltag-tus ... t6692.html



wir sind ausm Rheinland. Wir hassen die Pfalz ;)

seid froh dass das Spiel abgesagt wurde. ;) sonst wärt ihr mit weniger schals nachhause gefahren als ihr gekommen seid.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2013, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Auwa, Auwa. Da hat Kaiser mit seinem Post in ein Wespennest gestochen.
Zu einem Koblenzer " Pälzer " sagen, das ist genauso schlimm als wenn man zu
einem Elversberger " du Spieser" sagt.
Jungs, die Pfalz besser die Kurpfalz ist ein Raubstaat und seit Jahrhunderten
bei den angrenzenden Stämmen verhaßt. Weder die Rheinländer, die Rhein-
hessen, die Badener und die Saarländer können die Pälzer leiden, die als
pälzer Krischer verschrien sind.
Sich einmal kurz mit der Geschichte befassen dann weiß man warum die Pfälzer
gehaßt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2013, 19:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@KO1911

Ist mir schon klar dass du auf die Schals des Tabellenführers scharf bist.. ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de