Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2013, 12:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Samstag gehts nach Koblenz.

Schade dass kein Bus angeboten wird.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2013, 23:32 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 18. Feb 2013, 23:28
Beiträge: 3
Fährt denn jemand von euch nach Koblenz? wäre schon peinlich wenn ihr als 1. mit keinen Fans vor Ort seid.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2013, 13:25 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 15:41
Beiträge: 18
Es werden auf jeden Fall Elversberger Fans vor Ort sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2013, 19:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
KO1911:

Peinlich wärs wenn wir in Koblenz verlieren würden..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2013, 20:47 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 18. Feb 2013, 23:28
Beiträge: 3
Kaiser hat geschrieben:
KO1911:

Peinlich wärs wenn wir in Koblenz verlieren würden..


sorry, aber so Provokationen sind peinlich..

Ich habe nix gegen euren Verein etc. Ich hab lediglich gesagt, dass es peinlich wäre, wenn niemand kommt, um die Uhrzeit usw. (:

Ist doch perfekte Fußballuhrzeit. (: & Koblenz ist doch denk ich mal ne Reise wert. ;) Vor 2-3 Jahren hätten wir niemals gegen euch gespielt. & ich gönne euch auch den Erfolg. Ihr seid wenigstens kein Kommerzverein.

Aber bitte unterlass doch die unterschwelligen Provokationen.. bringt doch auch im Endeffekt nix.
Btw.: Kassel dachte auch, dass sie gegen uns gewinnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2013, 22:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
KO1911:

Du fühlst dich provoziert? :o

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2013, 22:59 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
Beiträge: 1
Beide haben etwas provoziert aber Fakt ist, es ist keine Schande in Koblenz zu verlieren!!
Wir haben seeehhhhr viele Spiele dominiert und nicht für uns entschieden und wär dem so gewesen, wären wir euch sehr nahe.. deswegen ist eine Niederlage NICHT peinlich..

das mit den Zuschauern ist bei Elversberg schade, ich weiß nicht wodran es liegt aber ein paar aufem Oberwerth wären schon cool.

Ihr habt keine Zuschauer und wir haben kein Geld.

Wird auf jeden Fall schwer für beide Teams.. Koblenz mit souveränen 1:3 in Kassel und Elversberg erst mit dem ersten (Liga)Spiel im neuen Jahr, vielleicht sind die Knochen noch ein klein bissel eingerostet aber mal sehn.

ich tippe 1:1.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2013, 12:36 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Mit einem Remis wäre ich zufrieden, wenn es mehr wäre umso besser. Danach kommen 3 Heimspiele, da muss voll gepunktet werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2013, 15:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Die heutige Koblenzer Mannschaft ist nicht mehr die Mannschaft gegen die wir
zuletzt am 21.08.2012 souverän mit 4:1 gewonnen haben. Mittlerweile hat
man bei Koblenz den Trainer gewechselt und in der Winterpause die Mannschaft
mit neuen Spüielern verstärkt. Letzten Samstag hat Kassel Koblenz unterschätzt
und die Quittung bekommen.
Ich weiß nicht, ob diese Woche noch Training auf dem Rasen in Kutzhof möglich
ist. Von daher dürfte Koblenz einen Vorteil haben.
Aber die SVE-Mannschaft ist gut drauf und heiß zu spielen. Ein Sieg wäre toll und
mit einem Remis wäre ich auch zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tus Koblenz- SV Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2013, 21:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wer mich kennt weiß dass meine Aussage nur so vor Ironie strotzt.

Ich bin einer der größten Pesimisten was Spiel- und Erfolgserwartungen der SVE angeht. ;)
Also hoffen wir auf ein spannendes Spiel und warten wir mal ab ob die Erfolgsserie auch dieses Jahr weiter geht.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de