Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2013, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 02.03.2013 - 14:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2013, 18:53 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Feb 2013, 18:41
Beiträge: 13
Hallo zusammen bin neu ,aber glaube schon das mich einige Leute kennen
Mal sehen ob am Samstag gespielt wird ich glaube es mal nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2013, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Die ganze Zeit waren bis auf die Verlertzten alle fit, jetzt hannse all die Freck, hoffentlich geht das gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2013, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Umberto. Nicht so schlimm. Wir haben ja Neuzugänge. Für Jungwirth kann
Gallego auflaufen und für Wolf Alexander Buch in die Abwehr. Fürs Mittelfeld
gibt es ja genug Auswahl. Auf das erste Spiel gegen den Tabellenzweiten in
2013 sind alle heiß. Wenn dann der ein oder andere wegen Erkältung ausfällt,
hat der Trainer ein Problem weniger bei der Aufstellung.
Ich persönlich habe meinen grippalen Infekt überwunden und bin froh, daß es
endlich losgeht und ich als Zuschauer dabei sein kann. Da das Wetter mitspielt
werden trotz Erkältungswelle sich wohl einige Zuschauer mehr als sonst einfinden.

Einen Tip zum Spiel kann ich nicht geben, aber ich hoffe, daß die Punkte an der
Kaiserlinde bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2013, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sv07elversberg.de

Elversberg erwartet Kassel zum „Gipfeltreffen“

Für den Spitzenreiter SV 07 Elversberg, seit Ende November ohne Pflichtspiel, beginnt die Restrunde gleich mit dem absoluten Top-Spiel. Am Samstag (ab 14.00 Uhr) gastiert der Tabellenzweite Hessen Kassel zum „Gipfeltreffen“ in Elversberg. Das Spitzenspiel steht unter der Leitung des Drittliga-Schiedsrichters Timo Gerach. Trotz der langen Punktspielpause durch die zahlreichen Ausfälle strahlt SVE-Kapitän Timo Wenzel Zuversicht aus und unterstreicht die Ambitionen: „Es ist kein Nachteil, direkt gegen einen direkten Konkurrenten zu starten. Wir wollen zeigen, wozu wir in der Lage sind und den Vorsprung auf Kassel nicht nur verteidigen, sondern ausbauen.“

Im jüngsten Test gegen den Oberligisten Borussia Neunkirchen kamen die Saarländer allerdings nicht über ein 2:2 hinaus. Kassel (36 Punkte), das gegenüber Elversberg drei Partien mehr ausgetragen hat, kann die SVE (38 Zähler) nur mit einem Sieg von der Tabellenspitze verdrängen.

Highlights des Spiels sind am Samstag im TV sowohl im Hessischen Rundfunk in der Sendung ‚heimspiel! am samstag’ ab 17.00 Uhr als auch im Saarländischen Rundfunk in der Sendung ‚ arena am samstag’ ab 17.30 Uhr zu sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2013, 13:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 10:47
Beiträge: 67
Ich hoffe auf drei Punkte und attraktiven Fußball, trotz der widrigen Platzverhältnisse. Einen Vorbericht gibt es unter:
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... iserlinde/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2013, 16:44 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Feb 2013, 18:41
Beiträge: 13
Schade das Spiel fällt leider aus aber das war mir klar . Aber wer weiß ob es so nicht besser ist wer wohl ein glücksspiel geworden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2013, 17:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Dermaßen lächerlich..

bin vorhin noch an der Kaiserlinde vorbei, dachte ich mir noch welch' sattes grün unser Rasen hat.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2013, 17:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Kaiser: Für heute waren Temperaturen bis 5 Grad Celsius angesagt.Gestern
bis 4 Grad. In Wahrheit waren es nur 1 Grad. Bei den Temperaturen taut kein
Boden auf. Die Nacht soll es auch wieder frieren. Ich war vorhin noch auf der
Rasenfläche in meinem Garten in Elversberg. Der Boden ist Knochenhart.
Leichtfertig wird kein Spiel abgesagt, zumal der Ligageschäftsführer bei der
Platzbesichtigung zugegen war. Mir tut es leid, daß nicht gespielt wird.
Aber bedenkt, die Mannschaft hat dieses jahr kein einziges Mal auf Rasen
trainiert bzw. gespielt. Rasen und Kunstrasen das ist schon ein großer Unter-
schied. Es sind ja auch noch andere Spiele abgesagt worden. Beim DFB muß
man sich mal was für die Zukunft einfallen lassen, denn so kann es nicht
weitergehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2013, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ja.. mag sein, dass der Platz im Loch teilweise unbespielbar ist.

Ich war gestern einfach frustriert dass es erneut keinen Fußball am Wochenende zu sehen gibt.

:arrow: Trier patzt erneut. 0:1 gegen den FSV Frankfurt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de