Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löwen können wieder Heim reisen
 Beitrag Verfasst: 1. Mär 2013, 18:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: http://www.dasbesteausnordhessen.de

Spielabsage in Elversberg

Das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest ist abgesagt. Der KSV Hessen Kassel wird kurzfristig seine Partie morgen beim Tabellenführer nicht austragen können. Das wurde am heutigen Nachmittag aus Elversberg signalisiert

Die Löwen waren bereits am Vormittag angereist. "Das ist bitter", sagt Uwe Wolf. "Wir haben aber jetzt einen Notfallplan und nehmen es professionell, damit wir nicht ganz umsonst hierher gefahren sind", so der Cheftrainer. Am Abend wird die gesamte Mannschaft das Spiel von Verfolger Trier anschauen, über Nacht soll noch ein Testspiel vereinbart werden. Trotzallem bleibt ein fader Beigeschmack, da die Platzverhältnisse schon die ganze Woche alles andere als gut waren...

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher (KSV Hessen Kassel)

Veröffentlicht: 01.03.2013


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de