Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Bayern Alzenau - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2013, 12:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Samstag 16.03.2013 - 14:00 Uhr

Spiel stark gefährdet, siehe LINK:
http://bayern-alzenau.com/aktuelles/new ... C3%A4hrdet


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2013, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Am morgigen Dienstag trifft der FC Bayern Alzenau in einem weiteren Nachholspiel auf den Aufstiegsaspiranten aus Elversberg. Momentan belegen die von Jens Kiefer trainierten Elversberger zwar "nur"den zweiten Tabellenplatz hinter der U23 der TSG Hoffenheim, aber bei zwei Punkten Rückstand und fünf Spielen weniger, sind die Gäste aus Elversberg klar im Soll und für viele Experten der Aufstiegsfavorit Nummer eins.

Alzenaus Trainer Marco Roth sieht seine Mannen in den heimischen Gefilden trotz aller Vorschusslorbeeren für den Gast nicht chancenlos. "Wir müssen unsere Punkte für den Klassenerhalt zuhause holen. Auch haben wir gezeigt, dass wir gegen alle Teams bestehen können. Dafür müssen wir in jedem Spiel alles abrufen. Aber wenn man sieht wie die Jungs hier im Training mitziehen, was Sie investieren, dann bin ich zuversichtlich, dass dies auch klappt und wir im heutigen Heimspiel etwas mitnehmen. Schließlich haben wir ja auch nach der hohen Hinspielniederlage noch etwas gutzumachen.



Anpfiff im städtischen Stadion am Prischoß ist um 18:30 Uhr.

(Quelle: bayern-alzenau.com)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2013, 19:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Live-Ticker angekündigt: http://www.sve-ticker.de/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2013, 22:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Tippe auf einen 2:0-Auswärtserfolg unserer Mannschaft. Ein Vorbericht ist unter http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... n-alzenau/ verfügbar.

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2013, 21:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Das hat schon Tradition, wenn man verliert, dann gegen Schlußlichter der Tabelle.
Aber das ist auch Hoffenheim gegen FSV Frankfurt II passiert. Wie man dem
Liveticker entnehmen konnte war der Einsatz und Wille da und das Quentchen Glück fehlte. Vielleicht war dies auch ein Weckruf, wie nach der Niederlage
gegen Ulm. Mit etwas Wut im Bauch kann es gegen Kaiserslautern klappen,
denn da hat die SVE noch etwas gut zu machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2013, 23:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Die Niederlage heute ist noch lange kein Weltuntergang. Hoffen wir, dass die Mannschaft wieder in ihren Spielrhythmus findet und gegen Lautern ein gutes Spiel zeigt.

Vielen Dank an das SVE-Ticker-Team für den super Ticker.

Artikel unter: http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... au-mit-01/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2013, 12:02 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Schade, die Niederlage war unnötig. Hoffentlich kommt jetzt nicht der frühere stetige Einbruch nach der Winterpause. Noch ist aber nichts verloren bei 1o Heim- und 7 Auswärtsspielen. Abe muss endlich wieder treffen nach 11 Spielen ohne Tor.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2013, 14:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Abedin hat im Spiel beim FSV Frankfurt II getroffen..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de