Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2013, 13:25 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 16:43
Beiträge: 6
Laut Wetterbericht bleibt es heute und Morgen trocken.
Hoffentlich gibts dann unser erstes Heimspiel seit 114 Tagen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2013, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Nach meiner persönlichen Wetterstatistik hat unsere Schönwettermannschaft
bei schönem Wetter so gut wie nie verloren. Deshalb bin ich heute von einem
Punktgewinn ja sogar von einem Sieg überzeugt. Und auf die Rostwurst freue
ich mich auch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2013, 14:40 
 
...vor hoffentlich 750 Zuschauern. Nachdem ja schon über 300 Leute den Ticker gegen Alzenau verfolgt haben.
Mein Tip: 2:0
Die jeweiligen Spitzenmannschaften der anderen Regionalligen senden übrigens ihre Beobachter heute ins Stadion (Fortuna Köln, Union Berlin, RB Leibzig....). Vielleicht können sie ja noch was lernen.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2013, 15:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Das Wetter ist genial für ein Heimspiel an der Kaiserlinde. Einzig das parallel stattfindende Länderspiel gegen Kasachstan könnte uns einige Zuschauer kosten. Ich gehe davon aus, dass Abe heute seine Torflaute beendet und ein Tor zum 2:0-Sieg unserer SVE beisteuert.

Meinen Vorbericht zur Einstimmung auf die heutige Partie findet ihr hier:
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... autern-ii/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2013, 00:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Mit meiner Prognose lag ich ja daneben. Aber ich möchte jetzt mal meine An-
merkungen loslassen.
Bei Spielbeginn war ich überrascht wie gut die SVE nach den vielen Spielausfällen
und den schlechten Trainingsbedingungen auftrat. Man war in der 1. Halbzeit die
spielerisch und kämpferisch überlegene Mannschaft. Der FCK fand überhaupt
nicht statt. Dann hatte man 2 fast 100%ige Chanchen die vergeben wurden.
Das kann man noch als Pech abtun. Dann kam der Elfer, Krasniqi nahm sich den
Ball (es gab wohl vorher keine Vorgabe wer Elfer schießt) und schoß aus dem
Stand aufs Tor, genau auf den Torwart. Diesen Ball hätte jeder A-Klasse Torwart
gehalten. Krasniqi will seinen Fehler wiedergutmachen und versiebt Minuten
später nochmals eine 100%ige. Von da an ist er total verunsichert.
Ich als Trainer hätte ihn da oder zu Beginn der 2. HZ vom Platz genommen.
Man hat Krasniqi, mit dem Weiterspielenlassen keinen Gefallen getan.
Was nützt ein Stürmer, der keine Tore macht, wenn er 100%ige Chancen hat.
Die Mannschaft hat gut gespielt, auch die Abwehr, vor allem Buch.
In der 2. HZ war Lautern dann stärker. Nach dem Ausgleich, nach einem
für mich fraglichen Elfer durch Wenzel glaubte ich wieder an einen Sieg, da
die SVE wieder energisch stürmte. Aber wie so oft in solchen Situationen
kontert der Gegner und man fängt sich Tore ein.
Für mich hat die Mannschaft gut gespielt, von Überheblichkeit keine Spur.
Es wird Zeit das Jungwirth und Deville wieder spielen können.
Hoffentlich ist die Mannschaft so gefestigt, daß sie die beiden Nackenschläge
gegen Alzenau und Kaiserslautern verkraften kann.
Aber ich bin zuversichtlich. Heute stand eine spielerisch und auch kämpferisch
gute Mannschaft auf dem Platz, nicht so eine wie bei den Rückrundenstarts
der vergangenen Jahre. Noch ist nicht aller Tage Abend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2013, 11:34 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Was nützt ein überragender Gallego, wenn die anderen aus nächster Entfernung noch nicht mal das Tor treffen. Warum muss man um alles in der Welt immer nur Volley -volles Rohr abziehen- ein Schuss mit dem Innenrist ist meistens wirksamer. Andere Mannschaften machen aus diesen Chancen 6 Punkte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2013, 14:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Unnötige Niederlage gegen einen Gegner, der seine Chancen konsequenter genutzt hat.
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... en-fck-ii/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2013, 15:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich kann N.W. nur beipflichten, Gallego´s Leistung war überragend.
Vorallem scheint man mit ihm wieder einen gefunden zu haben der Eckbälle gefährlich aufs Tor bringt.
Was soll man zu gestern noch groß sagen.. die Chancen waren in der ersten HZ durchaus da.
Kann die geforderte Auswechslung von Krasniqi aber nicht verstehen. Auch wenn er immoment ein Schatten seiner schon gezeigten Leistung darstellt, so ist er schlichtweg unser Stürmer Nummer 1.
Vaccaro kann man komplett vergessen. Ich weiß ja nicht was Kiefer ihm vor seinen Einwechslungen für eine Aufgabe erteilt aber ein Gallego der vorne wie hinten wie blöde ackert und kämpft hat zu diesem Zeitpunkt gefährlichere Torszenen als der designierte Stürmer Vaccaro.

Es muss weiter gehen, die nächste schwere Aufgabe wartet bereits am Mittwoch in Großaspach.
So zynisch das jetzt klingen mag, aber wir sollten uns in erster Linie freuen, dass wir mit derzeit 41 Punkten den Klassenerhalt geschafft haben.

Einen Nachtrag noch zur Kritik der Blechbudenjungs:

Nicht umsonst steht die Horda dort wo sie steht und nicht umsonst trägt der Bereich vor der Blechbude den Titel "Knewwertrepp".

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2013, 15:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@Kaiser. Dir ist sicherlich bekannt, daß Krasniqi unseren ehemaligen Geschäfts-
führer Wolfgang Marx als Berater hat. Wolfgang Marx hat während seiner Zeit
bei der SVE gelegentlich Anflüge von Größenwahn gezeigt, weil er sich für den
Größten hielt und er viele Kontakte hatte. Das allein macht aber noch keinen
guten Spielerberater aus.
Ich bin mir sicher, als Krasniqi die Torjägerliste anführte, bekam er von Marx
einen Floh ins Ohr gesetzt, welche große Karriere jetzt auf Krasniqi zukommt.
Von diesem Zeitpunkt an traf er nicht mehr. Gestern war der Tiefpunkt. Jeder
braucht mal eine Auszeit. Aber die Winterpause hat nichts genutzt. Krasniqi
ist ein Störfaktor geworden. Ich habe ihn immer verteidigt. Der braucht jetzt
einen der Klartext ohne Umschweife mit ihm redet. Wenn Krasniqi am Mittwoch
in Grossaspach bei seinem alten Verein aufläuft und die gestrige Leistung zeigt,
ich glaube die können es dann nicht fassen, was aus ihm geworden ist.
Jeder aus unserer A-Jugend hätte gestern besser als Krasniqi gespielt.
Der soll in sich gehen und sich einen neuen Berater suchen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE : FCK II
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2013, 16:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@HarryB:

Vielleicht würde ich deine Meinung teilen wenn wir auf der Bank Alternativen sitzen hätten.
Vaccaro ist keine Alternative für Krasniqi. Krasniqi ist ein kleiner Spieler dafür umso technisch versierter. Allerdings war seine Größe und Statur gestern eben ein Nachteil in Anbetracht der seines Gegenspielers. Gefühlte 90% der Anspiele seien sie von Groß oder Grimm, waren einfach viel zu hoch und für Krasniqi unereichbar.
Es klafft seit den letzten beiden Spielen eine große kreative Lücke im Mittelfeld, die in Eschborn Maurice Deville beherzt ausmärzte. Ich mag die derzeitige "Krise" jetzt nicht am Fehlen von Deville fest machen aber es fällt auf, dass uns die dünne Personaldecke im offensiven Bereich sehr zu schaffen macht. Vielleicht hätte man einen Stoßstürmer im Winter holen sollen, der auch im Training das Konkurrenzfeuer schürrt, denn wie schon gesagt Kiefer hat einfach keine Alternativen für Abedin.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de