Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückrundenstart
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2013, 22:49 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Ist ja wirklich unglaublich.Leider gehört zu einem Sieg wenigstens ein Tor.Und Chancen dazu waren in der ersten Halbzeit genügend vorhanden. Wenigstens 4 Hundertprozentige!

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Jetzt hat man sich ja 4 Monate ob der bravurösen Leistung der Hinrunde hochleben lassen, dabei vergessen, dass noch nicht mal 50 Prozent der Saison gespielt waren.
Und es ist wie die die vergangenen Jahre immer:Fehlstart in die Rückrunde.

Man hat jetzt die historische Chance, mal ganz oben anzuklopfen.
Aber da stellt man sich die Frage, wie die Vorbereitung genutzt wurde.

Sonst ist man dem schlechten Wetter ausgewichen und in Türkei geflüchtet.
Damals stand man im Niemandsland der Liga und die Winter waren keine.
Dieses Jahr konnte man von einem Winter sprechen, man steht ganz oben unnnnn.......
Ma bleibe schön in Kutzhof.

Logisch ist anders.

Naja vielleicht zahlt sich ja das harte Training ohne echte Spielpraxis noch aus bei den Relegationsspielen.

Und vielleicht ist bis dahin ja die Fankultur so, wie sich das der "Teammanager" vorstellt...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückrundenstart
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2013, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
So sieht's aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückrundenstart
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2013, 17:00 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Also,das wir keine Tore schießen hat sicher wenig mit dem Ort des Wintertrainings zu tun. Auch frage ich mich welche Verfolger mit den Hufen scharren.Kassel? Eher nicht ,0:3 Großaspach heute.Am ehesten noch die 2.vom FCK.
Nichtsdestotrotz sollte man nun das Tor mal wieder treffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückrundenstart
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2013, 08:22 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Nerven behalten. Und nicht alles in Frage stellen, was in der Vorrunde noch gut war. Und bitte nicht spekulieren...z.B. was wäre gewesen, wenn wir im Januar ein Trainingslager in der Türkei gemacht hätten? Dann wären die Pfostentreffer gegen Alzenau und Lautern bestimmt ins Tor gegangen...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de