Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2013, 19:36 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Hoffentlich ein Dreier, egal wie. Der Sieg in Großaspach hat extrem Kraft gekostet, die Mannschaft war am Ende fix und fertig. Hoffe die Jungs haben sich gut regeneriert und das neu gewonnene Glück im Abschluss bleibt der Mannschaft treu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2013, 19:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Bei der Kälte in Großaspach und dem Spieleinsatz fällt das Atmen etwas schwerer
und man hat den Eindruck die Spieler wären fix und fertig. Jeder der läuft bei
kaltem Wetter kennt das Gefühl. Das legt sich schnell wenn man wieder ins
Warme kommt. Ulm hat zwar eine längere Spielpause aber noch am Mittwoch
lag Schnee in Ulm, die hatten nicht gerade ideale Trainingsbedingungen.
Kassel gegen Hoffenheim am Samstag wurde heute abgesagt, in Kassel schneits.
Wir sind glücklicherweise von Niederschlägen verschont geblieben und der Platz
dürfte gut bespielbar sein. Feuern wir die Mannschaft an !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2013, 19:36 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jul 2012, 10:32
Beiträge: 10
Ich bin enttäuscht. Gegen Kaiserslautern waren wir schlecht in der Chancenverwertung, heute waren wir nie wirklich im Spiel drin. Die Mannschaft strotzt nicht gerade vor Selbstbewusstsein und wir stehen ja erst am Anfang der englischen Wochen, mit einem Krasniqi der sich in der 2.Mannschaft etwas Selbstvertrauen holen sollte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2013, 19:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Habe ich Krasniqi letzte Woche noch in Schutz genommen, so muss ich heute eingestehen dass er am Tiefpunkt seiner Leistung angekommen ist.
Wenns spielerisch nicht läuft und der Ball einfach nicht rein will dann muss ich meine Leistung übers kämpferische und läuferische einfach kompensieren.. und wenn ich sehe wie Krasniqi seinem Gegenspieler nach Ballverlust hinterhertippelt dann reißt mir fast die Hutschnur.

Was wurden in der Hinrunde die Gegner an die Wand gespielt..

-Bllick erlaubt sich desaströse Patzer in der Abwehr, eine Spitzenmannschaft hätte die gnadenlos bestraft.
-Jungwirth versucht jeden zweiten Ball über die Gegenspieler zu lupfen
-Reiß wagte sich ab und zu mal nach vorne, spielte dann aber unereichbare Pässe

Ein Spiel zum vergessen.. ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft jetzt nicht auf ihrem Punktepolster ausruht.

Mittwoch gehts weiter, hoffentlich mit einer anderen Einstellung!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2013, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Was ich nach dem schweren Spiel inAspach befürchtet habe ist eingetreten, die Elf ist platt in Kopf und Fuss. Einzig Salem war gut. So ist bald der einmalige Vorsprung futsch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2013, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Gestern wurden bei mir Erinnerungen an die Vorrunde gegen Mainz 05 wach, da
wurde auch ein Spiel durch die SVE verschlafen. Ulm war die regere und bessere
Mannschaft. Deren Innenverteidigung räumte konsequent ab. Ein Krasniqi war
gegen die langen Ulmer völlig fehl am Platz. Gross, Wenzel und Deville hatten
nicht ihren besten Tag. Jungwirth ist noch weit von seiner alten Form weg.
Im Ulmer Angriff waren der 9er (ein guter Stürmer) und der 7er im anspielbar,
wer sollte die eigentlich decken.
Jens Kiefer blieb an der Seitenlinie während des Spiels erstaunlich ruhig. Er war
sich wohl bewußt, daß er mit seiner Startformation keine glückliche Hand hatte.
Nach den Auswechselungen wurde es besser. Nun begannen die Ulmer sich
bei jeder Körperberührung fallen zu lassen, was den Spielfluß störte, klar bei
einer 2:0 Führung verwaltete man nur noch, deshalb sah die SVE auch besser
aus.
Jens sollte einmal von Krasniqi abrücken und andere Spieler bringen. Egal wer.
Das ist immer noch besser als wenn Krasniqi bedient wird und der macht nichts.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2013, 13:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Krasniqi wurde gestern früh ausgewechselt. Für ihn kam Vacaro, der steht kurz nach seiner Einwechslung sowas von blank im 16er und vergibt (mal wieder) eine 100%ige. Vacaro rennt noch weniger als Krasniqi.. oder anders gesagt Kiefer fehlen die Alternativen im Sturm.

Grimm so früh aus dem Spiel zu nehmen war meiner Meinung nach auch ein Fehler (sofern die Auswechslung nicht verletzungsbedingt war). Da war Jungwirth deutlich schwächer. Als Salem dann kam wurde es über die linke Seite etwas gefährlicher.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2013, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Jetzt haben die Lästermäuler wieder Hochkonjunktur.Anstatt dieRuhe zu bewahren, wieder Hohn und Spott auf den Rängen.Langsam glaube ich, dass wir in Elversberg mit so einer Unterstützung gar keine höhere Liga verdient haben.
Natürlich ist unser 9 er derzeit schwach und lauffaul.Aber das war ervor seiner Serie am Anfang der Saison das komplette vergangene Jahr auch.Also nicht wirklich was Neues. Und das Vaccaro rennt wie vom Affen gebissen?Das kann er doch gar nicht mehr.Da war ja Neal Marmon mit 40 noch schneller.Und das soll,was heißen.
Also:Mund abputzen, weiter geht's.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2013, 17:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wer ist denn hier am lästern?

Das ist die objektive Spiel- und Leistungsbetrachtung von gestern!

3 Punkte aus den letzten 4 Rückrundenspiele sind eindeutig zu wenig wenn man da oben bleiben will.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - SSV Ulm 1846
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2013, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jul 2012, 10:32
Beiträge: 10
Wie sagte Dieter Ferner nach unserem Sieg in Neunkirchen: Fussball ist ein einfaches Spiel, gewinnst du die Zweikämpfe, gewinnst du das Spiel. Wir haben so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen, deswegen haben wir das Spiel auch verloren. Dazu noch pomadig im Spielaufbau, die Mannschaft hat kollektiv im Kopf versagt.Wie sagte der gute Jens noch vor einer Woche in der Sportarena: Wenn wir auf die Tabelle schauen ist alles in Ordnung. Da haben wohl einige anscheinend tagelang nur draufgeschaut!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de