Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2013, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Wenn man die Trainer hört, waren diese zufrieden mit dem Spiel. Aus meiner
Sicht waren es die Zuschauer nicht ganz so. Ich saß auf der Tribüne umgeben von Trierern, die ebenso wie die Elversberger über ihre Mannschaft meckerten.
Um die 60 Minute gab es eine längere Phase in der man den Eindruck gewinnen
konnte, beide Mannschaften hätten den Spielbetrieb eingestellt. Trier hielt den
Ball in der eigenen Hälfte und Elversberg attakierte nicht. In dieser Phase in der
60. Minute hätte ich Grimm neben Gallego als belebendes Element eingewechselt
und das Spiel schnell gemacht. Vaccaro war nichts, er hatte gestern Blei in den
Beinen und war noch nicht mal in der Lage einen Ball anzunehmen. Man hätte
Krasniqi weiterspielen lassen sollen. Schug hatte auch nicht seinen besten Tag.
Deville kann einem Leid tun. Am Mittwoch 2 Bälle mit Wucht übers leere Tor
und gestern zwar zielgenauer aber beide Torschüsse waren nicht stramm genug.
So konnten sie abgewehrt werden. Die übrigen Elversberger lieferten eine
ordentliche Leistung ab, wobei Reiß wieder der beste Mann auf dem Platz war.
Das die Mannschaft am Ende platt war, konnte man sehen. Mir ist es unver-
ständlich, daß da einige Kritik äußerten, das waren aber solche, denen selbst
nach 50 Metern die Luft ausgeht.
Nicht nur die englischen Wochen sondern auch der lange Winter zehrt an der
Kondition. Das sieht man auch an den überraschenden Ergebnissen der anderen
Spiele. Es kann nur besser werden. Daumen drücken !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2013, 13:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Wer hätte am Anfang gedacht, dass wir oben mitspielen ,klasse Leistung der Mannschaft bis jetzt,
ich werde die Mannschaft bis zum Ende unterstützen .Macht weiter so :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2013, 18:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Einen Artikel zum Spiel findet ihr unter:
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... sich-00-2/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2013, 08:05 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ja, die Zuschauer meckern meist, egal von welchem Verein, das liegt wohl in der Natur der Dinge.

Habe mir die Pressekonferenz zum Spiel angeschaut und war doch erstaunt, mit welcher Professionalität (und Taktik) Roland Seitz die englischen Wochen und den Substanzverlust unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit ausnutzen wollte (Ball in den eigenen Reihen halten, Gegner müde laufen lassen, Systemumstellung zurück auf einen Stürmer etc.). Da sieht man doch, dass Fußball viel mehr ist, als es der gemeine Zuschauer so wahrnimmt.

Zu den Auswechslungen: Ich glaube, dass Jens auf einzelnen Positionen ganz einfach rotiert, um dem ein oder anderen Spieler mal eine kleine Pause zu gönnen. Deshalb wechselt er auch einen Krasniqi immer zwischen der 70. und 80. Minute aus und bringt Vaccaro (da es sonst keine Alternative im Angriff gibt) oder setzt einen Grimm auf die Bank, obwohl dieser im Spiel zuvor gut gespielt hat.

Hoffentlich fällt kein Spieler verletzungsbedingt länger aus, denn bei unserem Programm brauchen wir jeden Mann.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de