Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2013, 15:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Nächstes Spiel RL
Samstag 13.04.2013 - 14:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2013, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Das wird eine ganz schwere Aufgabe. Trier hat aus den letzten drei Spielen sieben Punkte gemacht, noch dazu gegen starke Teams wie Koblenz (2:0), Waldhof (1:0) und Kassel (1:0). Mit einem Heimsieg würde man drei ganz wichtige Punkte einfahren. Aber zuerst mal muss man Trier niederkämpfen und richtig dagegenhalten. Und bloß nicht dumm in Rückstand geraten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2013, 14:38 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Mein lieber Christian, das ist genau das Problem, nicht in Rückstand zu geraten. Man es doch sogar gegen die Entracht gesehen, wie verängstigt gespielt wurde, aber nach der 1:0 Führung war direkt eine andere Körpersprache. Also morgen trotz Personalknappheit in Führung gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2013, 22:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Vorbericht unter:
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... iserlinde/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2013, 11:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Super Bericht in der Saarbrücker Zeitung ,kleiner geht wohl nicht.
Saarbrücken (groß)
Neunkirchen (mittel)
Elversberg (muss man suchen)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2013, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Michael, sollte es die SVE in die Relegation schaffen kommt die SZ, SR und wie sie alle heißen noch früh genug angekrochen.

Selbst der FCS hat mit Zuschauermangel zu kämpfen.. was haben die im Schnitt noch an Zuschauerzahlen? 2000? Für eine Hauptstadtclub der zudem ein neues Stadion fordert eine sehr dürftige Zahl..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2013, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
2 Stunden noch,dann geht es loooooooooooooooooooooooooooooooooooooos


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2013, 13:59 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Kaiser hat geschrieben:
... sollte es die SVE in die Relegation schaffen kommt die SZ, SR und wie sie alle heißen noch früh genug angekrochen.



da wird wohl noch mehr Gevolks angekrochen kommen, das sich im erfolg sonnen will.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2013, 21:11 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Deville ist im Kader der Nationalm. v. Luxemburg!
Ergo würde diese Mannschaft gerade mal den Klassenerhalt in der Saarlandliga schaffen.
Salem, absoluter Aktivposten, spielt auch mal 3 oder 4 Gegner aus und schwindlig.
Effektiv ist das ganze leider nicht so, erinnert mich an Evens Wise.....Der hat Potenzial ohne Ende.
Es muss nur mal raus. Klassespieler!
Ach und Gallego, da hies es aus Mannheim:"mit dem Elversberger Angebot konnten wir nicht mithalten". Also bislang bleibt der einiges schuldig.

Trainer Seitz hat eine ganz andere Spielweise in der 2. Halbzeit aufs Feld gebracht.
Es viel die ruhige Ballsicherung-Kurzpasspiel-und in den Reihen halten auf.
So wollte man wohl den Gegner laufen lassen und müde machen, wohlwissend der Strapatzen
den die Elversberger in den letzten Wochen erfahren.
Bei Eckbällen von Elversberg standen stets 3!!! Trierer an der Mittellinie, ungewöhnlich, man wollte wohl bei Ballgewinn überfallmässig nach vorne.

Man merkt den Jungs einfach an, dass die Kraft etwas nachlässt, das weiss auch jeder Gegner und
wird dementsprechend taktisch reagieren, sofern die Trainer die Quali von R. Seitz haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2013, 07:23 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wichtig ist, dass wir jetzt zweimal in Folge zu Hause wieder zu Null gespielt haben und diese kleine Krise (Ulm und Mannheim) überwunden scheint. In der Hinrunde hätten wir so ein Spiel wie gegen Trier wahrscheinlich noch mit 1:0 gewonnen. Wir müssen auch bei Standardsituationen wieder zu alter Form zurückfinden, da haben wir in der Rückrunde noch Nachholbedarf. Ansonsten: Nerven behalten, Mannschaft unterstützen, die Spieler aufbauen!
@Norbert: Am Mittwoch spielen wir in Koblenz, dann geht es nach Pfullendorf. Bei den ganzen Nachholspielen kann man aber schon mal den Überblick verlieren... ;)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de