Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Pfullendorf - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2013, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Nächstes Spiel RL
Samstag 20.04.2013 - 14:00 Uhr
Geberit Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2013, 07:26 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ist es normal, wenn man sich bereits zwei Tage vor dem Spiel Gedanken um das Wetter am Spielort macht? Vorhergesagt ist bereits seit letzter Nacht Dauerregen in vielen Teilen besonders des südlichen Baden-Württembergs. Ein tiefer, schwer zu bespielender Platz dürfte also eher Pfullendorf entgegenkommen und ist nicht gerade kräfteschonend zu bespielen. Aber vielleicht schneit es ja auch noch und das Spiel fällt aus...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2013, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
äh, was jetzt...Aufgrund des nächtlichen Schneefalls entschied die Platzkommission am Samstagmorgen, das Spiel des SC Pfullendorf gegen die SV 07 Elversberg abzusagen. Auf der Spielfläche in der Geberit Arena liegt eine geschlossene Schneedecke, so dass eine Spielaustragung nicht möglich ist. Ein neuer Termin steht noch nicht fest...

...so ganz unbegründet (wenn auch eigentlich nicht ganz ernst gemeint) waren meine Sorgen vorgestern also nicht. Wer schon mal in Pfullendorf war und die Verhältnisse kennt (600 m hoch), kann sich durchaus vorstellen, dass es dort letzte Nacht noch geschneit hat.

...ärgerlich nur, dass die Mannschaft schon gestern angereist und jetzt umsonst 600 Kilometer durch die Landschaft gefahren ist. Diese wichtige Zeit hätte man ansonsten zur Regeneration nutzen können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2013, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quielle: Pressestelle SVE

Auswärtsspiel in Pfullendorf kurzfristig abgesagt

Aufgrund des nächtlichen Schneefalls entschied die Platzkommission am
Samstagmorgen, das Spiel des SC Pfullendorf gegen die SV 07 Elversberg
abzusagen. Auf der Spielfläche in der Geberit Arena liegt eine
geschlossene Schneedecke, so dass eine Spielaustragung nicht möglich
ist. Neuer Spieltermin ist der 07. Mai, 19.00 Uhr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2013, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ Christian:

Man sollte 600Km Busfahren nicht mit 90Minuten kicken vergleichen ;) .
Ich sehs positiv, so hat die Mannschaft eine längere Regenerationphase bis zum wichtigen Kasselspiel. Bis dahin soll die Mannschaft wieder voll und ganz fit sein. Und so eine lange Busfahrt kann durchaus das Teamgefüge stärken :lol: .

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2013, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ich sehe es wie Kaiser. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man eine Fahrt umsonst
gemacht hat. Aber die Jungs haben sicherlich dabei ihren Spaß gehabt.
So hat man sich für das wichtige Spiel gegen Kassel geschont.
Kassel muß übrigens am Sonntag in Freiburg ran (dort schneit es nicht) und
haben anschließend eine lange Rückreise.
Von daher dürfte jetzt die SVE einen kleinen Vorteil haben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de