Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2013, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Nächstes Spiel
Mittwoch 24.04.2013 - 19:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2013, 14:11 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Ein absolutes Topspiel. Da treffen sich 2 Teams auf Augenhöhe. Aber keine Sorge, denn ich werde da sein. War in dieser Saison bei 5 Heimspielen (Alzenau, Eschborn, Koblenz, Hoffenheim und zuletzt gegen Frankfurt). Alles Siege! Ich bin der personifizierte Glücksbringer. :)
Spaß beiseite! Hoffe meine Serie hält, denn jeder Punkt ist wichtig. 5 Teams vorne ganz eng beieinander. Das wird ein Kampf bis zum Schluß zwischen der SVE, FCK, Hoffenheim, Kassel und Trier.
Ärgerlich das mit Salem der momentan beste Kreativspieler in den nächsten Spielen fehlen wird. Laut Kicker fällt er bis zu 2 Wochen aus. Bei unserem Programm fehlt er dann gleich 3-4 mal.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2013, 20:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Die Mannschaft braucht uns Morgen ,auf gehts SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2013, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ich bin schon ganz aufgeregt !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2013, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Wir dürfen auf keinen Fall verlieren, sonst ist der Vorsprung weg. Nach Kassel kommen nur noch 8 Gegner ab Platz 10. aber die sind überwiegend im Abstiegsampf.Um sicher zu sein brauchen wir noch 18 Punkte aus 9 Spielen.
Auf gehts SVE!!! Und nur nicht in Rückstand geraten, da hat Kassel -glaube ich- noch nicht verloren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2013, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Das Spiel steht aufgrund des nächtlichen Brandes im Mannschaftshotel der Kasseler auf der Kippe.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8723&c=1

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 24. Apr 2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2013, 12:45 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Spiel findet laut Homepage des KSV Hessen Kassel und unserer Homepage statt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2013, 14:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Da wird doch keiner gestern Abend nach dem Sieg der Bayern Pyrotechnik im
Hotel gezündet haben ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2013, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Zur Einstimmung auf das Spiel:
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... en-kassel/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2013, 22:37 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Ganz ehrlich.Wer die letzten Begegnungen verfolgt hat, darf doch nicht ernsthaft behaupten, dass diese Mannschaft Drittligaformat hat.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de