Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2013, 13:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Nächstes Spiel RL
Mittwoch 01.05.2013 - 14:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2013, 17:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Der SVE-Fanblog ist zurück! Hier ist ein Artikel zur Einstimmung auf das kommende Heimspiel:
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... own-lauft/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2013, 22:00 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Ich bin auch ratlos,warum es bei der SVE mit den Zuschauern nicht klappt. Bei jeder besseren Landesligamannschaft sind Sonntags mehr Zuschauer da.Wann wird man endlich kapieren,dass es nur mit Identifikationstypen aus der Region gelingen kann, die Begeisterung für die SVE wieder zu gewinnen.Mit Benschneiders,Vaccaros und Jungwirths alleine geht gar nichts.Nichts gegen Kiefer.Der soll ruhig weiterarbeiten.JedescSpiel sitzt ein Ehrmanntraut oder Hach auf der Tribüne.Zugegeben, die haben zwar nicht so lange Haare wie Benachneider und Gallego,aber dafür sind das echte Typen.Und echte Typen gibt's in Elversberg zu wenige.Alles brav, gediegen und ruhig. Niemand der mal richtig auf die Pauke haut,vielleicht auch mal Mist erzählt, einfach mal wachrüttelt.NICHTS.Schade.Wir reden uns jetzt schon seit 10 Spielen die Rückrunde schön.Wer sich mal die Tabelle der Rückrunde ansieht, der wird erschrecken. Und in dieser Verfassung ist es besser, wenn wir von den Relegationsspielen verschont bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2013, 16:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ein 3 : 1 Arbeitssieg mit 3 schön herausgespielten Toren. Der Gegentreffer war
ein Schönheitsfehler, der durch einen unnötigen Ballverlust durch Gallego einge-
leitet wurde. Übrigens Gallego der heute ein besseres Spiel machte und sich auch
schneller bewegte. Sein clever gemachtes Tor gab ihm wohl Aufwind. Auch Schug
war heute viel besser als letzten Samstag. Bei beiden hat sicherlich die Krtik ge-
fruchtet. Das Deville auf seine Tormöglichkeit verzichtete und Jungwirth den
Ball auflegte, zeugt davon daß der Junge selbst noch unsicher ist nachdem er im
letzten Spiel einiges verballerte.
3 Spiele in 7 Tagen das hat es in sich und dann am Samstag noch das schwere
Spiel in Mainz, da will mir keine Kritik an der langsamen 2 HZ aufkommen.
Hoffentlich hat Salem keine ernsthafte Verletzung.
Jetzt heißt es regenerieren und auf eine Gewinnserie hoffen, denn nicht jeder
Gegner ist so schwach wie Idar-Oberstein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2013, 17:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich sehs etwas anders als HarryB.
Idar Oberstein war heute alles andere als schwach!
Kronholm hat uns anfang der ersten HZ mit seinen Paraden im Spiel gehalten.
Und ich fand dass gerade die 2. HZ die bessere und schnellere von uns war..
Das Spiel war fußballerisch kein Leckerbissen, aber wen interessiert das wenn nach 90 Minuten die 3 Punkte auf unserer Seite stehen.
Schade dass wieder einmal keiner unserer Stürmer getroffen hat.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2013, 08:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@Kaiser. Idar-Oberstein konnte zwischen der 60. und 70. Minute stärker spielen,
weil sich die SVE in die eigene Hälfte zurückzog und etwas verschnaufte. Gut,
die Granate an den Torpfosten hätte auch unhaltbar ins Tor gehen können.
Da war schon Glück im Spiel. Wie sagte Jürgen Klopp am Dienstagabend: "Wenn
man ein Spiel gewinnen will, braucht man einen guten Torwart".
Ich fand, daß der SC Idar-Oberstein zu recht am Tabellenende steht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de