Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FSV Mainz 05 II - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2013, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Nächstes Spiel RL
Samstag 04.05.2013 - 14:00 Uhr
Stadion am Bruchweg


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2013, 14:33 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das wird ein verdammt schweres Spiel, schließlich haben wir gegen die die bislang höchste Niederlage kassiert. Die Mainzer haben die beiden stärksten Angreifer der Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2013, 21:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Dafür haben wir den stärksten Torhüter der Liga und Spieler wie Wenzel und Billick wissen auch wie man verteidigt.. ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Viel Glück heute, bringt die 3 Punkte mit. Die 2 besten Stürmer finde ich etwas übertrieben. Auch wenn es in der Klasse nicht so viele Topstürmer gibt. Ein Pagenburg ist sicher stärker wie ein Daghfous. Sliskovic ist zu stark für die Regionalliga. Wenn wir aufsteigen, sollten wir versuchen ihn auszuleihen. Spielpraxis in der 3.Liga wäre ideal für seine Entwicklung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Aug 2012, 10:03
Beiträge: 49
Das Spiel könnt ihr live verfolgen im SVE-Ticker

http://www.sve-ticker.de/index.php?option=com_liveticker&task=viewticker&tid=70&Itemid=26


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 16:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Egal , es geht weiter,wir machen es wie Dortmund , auf gehts SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 17:30 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Eine unterdurchschnittliche Leistung eines durchschnittlichen Regionalligateams mit einem unterdurchschnittlichen Teammanager.Vielleicht hat er ja für die nächste Saison noch so ein paar Granaten wie Vaccaro parat, die dann mit Rentenverträgen ausgestattet werdenLächerlich!Aber jeder bekommt das, was er verdient.Und wir haben eben eine richtige Granate.
Es wäre doch durchaus erstrebenswert, noch so ein paar Fussballrentner zu verpflichten.Dann hätten wir wenigstens mit der AH keine Probleme.
Schämt euch!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 17:58 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Super Analyse klärkopf.Benschneider ist Schuld,das wir eine schwache Rückrunde spielen.Selten so nen Quatsch gelesen. Es ist halt Pech,das vaccaro ständig verletzt war.der hätte sicherlich auch ne Verstärkung sein können.benschneider war auch für die Verpflichtungen von Wenzel und jungwirth verantwortlich.
Es weiß nun jeder,du hast was gegen benschneider.nur gerechtfertigt ist deine Kritik nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 18:26 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wir haben heute eine unnötige Niederlage kassiert und zwar gegen eine sehr gute Mainzer Mannschaft. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und hätte uns aufgrund der anderen Ergebnisse auch weitergeholfen.

Etwas erschüttert bin ich allerdings, dass ein Großteil der (vielen) Elversberger Zuschauer in Mainz der Meinung war, wir müssten weiterhin neunzig Minuten offensiven Hurra-Fußball spielen.

Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch und geht alle drei bis vier Tage bis an und über die Leistungsgrenze hinaus. Und damit meine ich nur die läuferische und kämpferische Leistung. Dass dann spielerisch nicht so viel zusammenläuft, ist doch klar.

Es sind noch fünf Spiele, wir stehen weiterhin auf dem zweiten Platz, haben das Nachholspiel in Pfullendorf noch vor der Brust. Also lasst uns bitte diese Nebenschauplätze (auch diese unnötige Benschneider-Geschichte) vergessen. Ich bitte jeden, die Mannschaft in den letzten Spielen anzufeuern und zu unterstützen. Das bringt 100% mehr als die Mannschaft zu kritisieren, sie würde nicht alles geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 18:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@Klarkopf. Ich weiß nicht was deine Bemerkungen sollen.
Das Saisonziel war Tabellenplatz 5-6. Jetzt hat die SVE nach 31 Spielen 56 Punkte
mit einem Spiel weniger und noch 5 Spiele vor sich. Ich weiß nicht wann die
SVE mal 56 Punkte in einer Saison geschafft hat. In der Mannschaft stehen
Spieler, die von Günter Ehrhard, Benschneider und kiefer geholt wurden.
Die Mannschaft hat sich gefunden und zeigt eine Harmonie wie noch in keiner
Mannschaft zuvor. Vaccaro ist ein ausgesprochener Pechvogel mit seinen
Verletzungen aber vielleicht schießt er noch das "goldene Tor". Im Fußball ist
alles möglich. Es gibt Mannschaften, die liegen uns nicht, wie der FCK und jetzt
Mainz 05. Der lange Winter, Trainingsausfälle, Grippeerkrankungen, Verletzungen
und die vielen Nachholspiele machen sich bei allen Mannschaften der Liga
bemerkbar. Schau Die mal die Ergebnisse der letzten Wochen an, die strotzen
vor Überraschungen. Es entscheidet nur noch die Tagesform.
Das es jetzt Enttäuschungen gibt ist doch klar. Aber ich kann damit leben.
Irgend jemanden eine Schuld zuzuweisen ist Quatsch.
Falls wir die Relegation doch schaffen sollten und scheiden dort aus.
Wer war dann Schuld ?
Zum Vergleich: Sollte Bayern die Championsleague gewinnen, dann wars der
böse Hoeneß, verliert Bayern, wars der böse Hoeneß auch.
Klarkopf. Wenn du bessere Spieler kennst und bezahlts dann besorge diese
für die SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de