Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 18:53 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
Sehr schön.An den Reaktionen merkt man, dass wenigstens die Fans wach sind.Wenn wir alle mit dem Schulterklopfen fertig sind, dann ist die Saison vorbei und wir sind hervorragender 4. Das war doch das Ziel, oder?Die armen Kicker sind schließlich ganz platt von den vielen engl. Wochen.Oh weh.Und nach dem begeisterten Spiel gegen die Feierabendkicker aus Idar Oberstein ist ja alles gut.Wir haben eben richtige Profis.Und die lange Winterpause hat nun wirklich gar nicht gepasst.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 19:05 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
PS.ich habe gar nichts gegen Benschneider persönlich.Der ist mir nur zu brav.Ich bin halt total enttäuscht.So eine SCHEISS Rückrunde.Wer war von Euch Schlaumeiern heute in Mainz.Ich vermute nicht sehr viele.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2013, 22:43 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
@HarryB:
Keine Angst Bayern gewinnt nicht die ChampiosLeague.und in dem geschilderten Zusammenhang Hoeneß zu nennen ist ein treffender Vergleich.So etwa wie ein Seifenkistenwagen mit der Formel 1 zu vergleichen :lol:
Nein, ich kenne keine besseren Spieler und bezahlen kann ich die auch nicht.Aber sicher du.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2013, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Dann geb ich auch hier noch meinen Senf dazu :lol:

Punkt 1: Das Tabellenplatzierungen vor der Saison als Ziele ausgerufen wurden ist mir neu. Lediglich hatte Kiefer gesagt, dass wenn die Mannschaft nicht unter einen bestimmten Tabellenplatz kommt, er als Trainer aufhören wird. Punkt 2: Versteh ich nicht wieso sich hier immer noch einige an Vaccaro klammern. Leute macht die Augen auf! Ich hab Vaccaro längst in die Schublade zu Mikolajczak, Feinbier und Co gesteckt, die bei der SVE aus finanziellen Gründen anheuerten. Punkt 3: Klar steht die Mannschaft 5 Spieltage vor Schluss noch auf Platz 2. Aber wisst ihr auch warum? Weil die Mannschaften hinter uns einfach genauso dumm sind und ihre Vorlagen nicht nutzen, sonst wären wir schon längst überrollt.

Die Hoffenheimer haben sich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet weil sie sich einen Aufstieg aufgrund der Situation ihrer ersten Mannschaft zurzeit nicht leisten können.

Genauso sieht es mit Kaiserslautern aus, die haben gar nicht vor aufzusteigen!

Wieso kann man solche Umstände nicht für sich nutzen?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2013, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Mär 2013, 21:40
Beiträge: 50
@Kaiser
Danke!wenigstens einer der den Durchblick hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2013, 18:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
Hier der Artikel zur Niederlage in Mainz:
http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... -in-mainz/

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de