Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2013, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Die Auslosung der Relegationsspiele erfogt am Sonntag 12.05. in der Halbzeitpause des Spiels RB Leipzig - FSV Zwickau (ca. 14:15 Uhr) Der MDR überträgt die Auslosung live via Livestream auf Mdr.de

Quelle: http://www.myfussi.de/rl-nord/artikel.page?id=12576


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2013, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Diese Theorie von einem Nichtaufstiegspakt innerhalb der Mannschaft ist meiner Meinung nach Quark. Vielleicht gibt es 1-2 Leute im Team, die denken in der Regionalliga kann ich besser mithalten. Aber der Großteil des Teams möchte sicher gerne in die 3.Liga, zumal dort spielerisch starke Leute eher zur Geltung kommen. Auch haltlos finde ich die Theorie von Leistungsverweigerung, weil man Angst hat in der 3. Liga keinen Vertrag zu bekommen. Ich denke, das jeder der bei uns momentan regelmäßig spielt auch einen Vertrag bekommt. Sind ja nur ca. 14.
Der Leistungsabfall hat andere Gründe. Vielleicht hat auch dieser 1. Platz gelähmt, als 3. 4. nach der Vorrunde hätten wir womöglich mehr Spiele gewonnen. Bei Hoffenheim ist es doch ähnlich. Wo stehen die denn jetzt in der Tabelle, deutlich hinter uns. In der Hinrunde dachte man, das sind die stärksten der Liga.
Dieses Phänomen von Leistungseinbrüchen findet man Jahr für Jahr in verschiedenen Profiligen und auch in verschiedenen Sportarten.
Nichtsdestotrotz habe ich auch nicht verstanden warum Krasniqi zuletzt nicht früher für Deville kam. Auch gegen Idar-Oberstein hätte man mit einem Krasniqi in Hälfte 2 sicher mehr Gefahr ausgestrahlt. Die Ansprüche sind einfach momentan zu hoch. Beim Sieg gegen Idar Oberstein, war das Gemecker links und rechts von mir so groß, das man denken konnte wir lägen 5:0 hinten.
Blöde Meckerrentner :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2013, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Das machen die vielen spiele , aber einmal SVE immer SVE.
Werde die Mannschaft bis zum letzten Spiel unterstützen egal was kommt. aus und basta


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mai 2013, 10:04 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Ich bin ein glühender Fan der SVE, jeder der mich kennt wird das bestätigen. Ich wollte damit nur meiner Sorge Ausdruck verleihen, wenn man ja aufsteigen will dann bin ich 100% dabei. Aber noch etwas, warum kann man bei dem extrem knappen Kader -speziell heute- niemand aus der OL nach oben holen. Früher war es doch so, dass dies erst 4 Spieltage vor Schluss nicht mehr erlaubt war. Heute viel Glück, es wird verdammt schwer. Außerdem halte ich die Rechnung von Kiefer- noch 7 Punkte aus 5 Spielen- für sehr knapp.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mai 2013, 13:49 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Mai 2013, 13:37
Beiträge: 20
Gerade jetzt wo es spielerich nicht mehr läuft, sollten die Fans die SVE noch mehr unterstützen und sie in den restlichen Spielen nachvorne treiben und die letzten prozente freisetzen.

Schade dass jetzt in der entscheidenden Phase viele dem Verein den Rücken kehren.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de