Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2016, 17:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Christian Fick: Gewollter Abstieg, daß ist totaler Fuppes. Man hat ein Experiment gewagt und
war zuversichtlich. Den Spielern tut der Abstieg weh. Ich habe letzten Mittwoch die letzte halbe
Stunde gegen Karbach gesehen, da sind von Saarbrücken noch einige hingefahren die du auch
kennst. Wir waren einhellig der Meinung, daß der Karbacher Siegtreffer ein Abseitstor war.
Alle Diskussionen mit dem Schiedsrichter brachten nichts. Es war auch viel Pech in der Saison.

Aber in der Rückrunde als es bis auf eine Ausnahme keine Verstärkung von oben gab war klar,
daß es eine enge Kiste wird und man hat den Abstieg in Kauf genommen.

Ich habe einige Spiele gesehen und da merkte man, daß ein erfahrener Führungsspieler fehlte.
Timo Wenzel trifft keine Schuld. Die Spieler sind fit und technisch bewandert. Aber es fehlte die
Erfahrung.

Jetzt heißt es so schnell wie möglich wieder aus der Saarlandliga herauskommen. Das ist ein
echter Ansporn wieder einen Aufstieg zu schaffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mai 2016, 09:45 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Es entscheidet sich erst wenn Hauenstein die Relegation gespielt hat

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de