Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg II - FV Eppelborn
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2016, 10:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Sonntag 28.08.2016 - 15:00 Uhr
Mühlwaldstadion St.Ingbert


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2016, 16:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
1:3 verloren !!!!

http://www.fussball.de/spiel/sv-elversb ... tion/stage


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2016, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hat jemand eine Aufstellung? Wiesinger wollte dem ein oder anderen Spielpraxis geben. War jemand aus der 1. dabei?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2016, 17:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
@Fraeggi: Spieler aus dem Regionalligakader. Hermandung, Bichler, Schmidt und Cancar.

Quelle: FB-Seite Norbert Wolf


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2016, 18:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wer solche Spiele verliert, steigt ab!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2016, 18:37 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 15:50
Beiträge: 302
Was hier mit der II. passiert ist einfach für den PoPo Herr Holzer !

Hab mir heute alle Spiele des Nachwuchses angesehen!

Weiß zwar nicht was dahintersteckt,
aber als Perspektive darf die II. nicht noch weiter abkacken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2016, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@fiete

Aber welchen Ansatz würdest du verfolgen?

Jetzt hat man der zweiten Mannschaft schon 4 Spieler aus der "ersten" Mannschaft gegeben und sie schaffen es nicht eine bis dato völlig verdiente 1:0 Führung auszubauen oder zu verwalten. Hatte sogar den Eindruck dass man auch nach der Halbzeit weiterhin das spielbestimmende Team war. Desolat war dieser Cancar. Unfassbar was der Fehlpässe gespielt hat. Muss Wenzel die Spieler aus der ersten Mannschaft 90 Minuten spielen lassen? Der hätte nach der ersten HZ schon vom Platz gemusst. Wie man so einen für die Regionalliga holen kann ist mir unerklärlich.

Schmidt machte seine Sache ordentlich wobei ich zuerst überrascht war. Fragte mich wer der Spieler sei, so schmal und so schmächtig - hielt ihn für einen A Jugendspieler. Hermandung fiel mir gar nicht auf - weder positiv noch negativ. Bichler war der einzige Hoffnungsschimmer, der hat in der zweiten Mannschaft rein gar nichts verloren. Positiv auch, dass viele Spieler aus der ersten Mannschaft sich das Spiel der zweiten angeschaut haben.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2016, 08:44 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 15:50
Beiträge: 302
Mir fehlen einfach 2-3 erfahrene Leute im Stammpersonal.
Spieler die die Jungen auf dem Feld führen können,
wenn's mal eng wird und der Trainer nicht den unbedingten Zugriff auf's Geschehen hat.
Ähnlich wie Engelhardt in Hoffenheim.

Sporadische Einsätze von Spielern aus der 1. sind ok.
Haben auch nicht alle Lust in der II zu kicken.

Spielen unterhalb der Karlsbergliga lockt keinen "Nachwuchskönner" zur SVE,
deswegen muß diese Klasse mindestens gehalten werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de