kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=4&t=3358
Seite 1 von 2

Autor:  wolfgang.christmann [ 29. Aug 2016, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

Samstag 03.09.2016 - 16:00 Uhr
Papiermühle, Dillingen

Autor:  wolfgang.christmann [ 3. Sep 2016, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

5:2 verloren !!!

http://www.fussball.de/spiel/vfb-dillin ... tion/stage

Autor:  fiete [ 4. Sep 2016, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

Heeren off !

Autor:  Fraeggi [ 4. Sep 2016, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

Ich denke man sollte das Konzept U21 in der Form mal überdenken. Ich kann mir nicht vorstellen das es förderlich für die Spieler ist wenn man in der Karlsbergliga herumdümpelt. Ziel ist es doch den ein oder anderen mal an die 1. Mannschaft heran zu führen, was ich mir so nicht vorstellen kann.

Autor:  Hugo [ 4. Sep 2016, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

Es wird der gleiche Fehler gemacht wie letzte Saison in der Oberliga. Manchmal kommt der Gedanke auf als wenn da auch ein wenig Überheblichkeit im Spiel ist. Es kann doch nicht das Ziel eines Regionalligisten mit NLZ sein, dass seine 2. Mannschaft in der Karlsbergliga gegen den Abstieg kämpft und den Verein im Lande der Lächerlichkeit preis gibt!

Autor:  Kaiser [ 4. Sep 2016, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

Absolut Hugo!

Autor:  HarryB [ 5. Sep 2016, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

@N.W. Du hast völlig recht von den "Alten" und da zähle ich mich dazu läßt
sich keiner mehr blicken. Für die Saarlandliga war ich zunächst zuversichtlich,
wie ich in einem früheren Post zur 2. Mannschaft schrieb. Ich hatte mich
auch auf Lokalderbys gefreut und wollte zu dem ein und anderen Auswärtsspiel
fahren. Was jetzt herausgekommen ist war nicht in unserem Sinne. Das tue ich
mir nicht an. Nur noch Frust zu erleben. Da müssen 2-3 gestandene Führungs-
spieler her.

Autor:  Kaiser [ 5. Sep 2016, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

Man sollte auch mal die Rolle von Timo Wenzel und seinem Co Trainer Sebastian Grafen hinterfragen. Sind die beiden Schlüsselfiguren dieser Kaderzusammensetzung oder doch nur Marionetten. Welche Rolle spielt Peter Eiden und wer ist für diesen Kurs verantwortlich?

Davon abgesehen, "erfahrene" Spieler wie Cancar reißen in der Saarlandliga rein gar nichts!

Autor:  Fraktion L [ 6. Sep 2016, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

Wie auch schon von mir angemerkt fehlen die sogenannten erfahrenen auf jedenfall.

Spieler ala Rouven Weber, Hendrik Schmidt .... hätte man halten sollen.

Autor:  Linde07 [ 6. Sep 2016, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VfB Dillingen - SV 07 Elversberg II

abmelden

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/