Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4818
Samstag 19.08.2017 - 15:30 Uhr
Mühlwaldstadion, St.Ingbert


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 16:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 4818
4:1 gewonnen !!!!

Infos hier: http://www.fussball.de/spiel/sv-elversb ... tion/stage


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 17:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1789
4 : 1 gewonnen. Schwalbach war kein leicht zu bespielender Gegner. Sie zeichneten sich besonders
durch ein schnelles Umschaltspiel aus.
Mein Augenmerk lag auf Göttel. Die SVE brauchte etwas Anlaufzeit. So hatte die Mannschaft ja noch
nie zusammengespielt. Pascal Stelleta auch neu im Team. Eine echte Verstärkung und trotz seines
Alters fit. Die SVE geriet 0:1 in Rückstand. durch Fernando Carl dann der Ausgleich. Der Führungs-
treffer fiel durch Göttel, der einen Freistoß platziert durch die Mauer schoß.

Im Spiel hatte Göttel noch 2 gute Chancen, die er nicht verwertete. Was mir bei ihm aber auffiel
war seine Umsicht, er legte für die Mitspieler präzise auf. So kam auch Fernando Carl zu seinem
zweiten Treffer. Die SVE kam immer besser ins Spiel so daß es mit einem souveränen Sieg endete.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 17:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 979
Ich hab mir das heute auch angeschaut.
Ich muss sagen vor etlichen Jahren waren wir in der 2. Garnitur wesentlich besser aufgestellt.
Auch in dieser Hinsicht hat sich der Verein insgesamt verschlechtert.
Ich sah niemand an die Tür nach "oben" anklopfen. Die NLZ Früchte sollten irgendwann mal kommen, sonst muss man sagen dass Verein ohne Heimat hier richtig gelegen hat. Die sparen sich die Kohle für den Unterbau und hauen alles in die 1. Ziel Aufstieg ist diese Saison mehr als realistisch.
Wenn man dann mal in der 3. etabliert ist kann man immer noch von unten langsam aufbauen. So wird es kommen denke ich. Aber die Augentropfen werden von Bayern Stars genommen und der Parkplatz wird auch fertig. Wenn dann noch der ganze VIP u. Buissnes Bereich in der Tribüne abgeschlossen ist,
erfreuen wir uns dann 3. Ligafussball mit dem FCS als Mieter.
Vlt baut der Osterhase dann ja das Dach über c1......:-) und die SVE profitiert dann 2025 davon nachdem der DFB die Aufstiegsregularien gändert hat oder Seitz im Ruhestand ist.

_________________
Aus einem traurigen A....kommt kein lustiger Furz !!!

SVE Meister Regio SW 2018/19


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 17:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1789
@Stefan: irgendwas siehst du falsch. Vor Jahren spielte man Oberliga und behauptete sich dort.
natürlich war man da stärker. Jetzt ist es Saarlandliga.
Schau dich mal bei den Bundesligisten um. in deren NlZ`s laufen hunderte Spieler durch und wieviel
schaffen es in die 1 Mannschaft.
Das NLZ in Elversberg ist für die Region. Da kommen viele junge Spieler die in Elversberg eine
Ausbildung genossen haben auch in anderen Vereinen unter. Kauf dir mal den "Saaramateur"
irgenwann wird es sicherlich auch einer oder zwei aus der eigenen Jugend in die 1. Mannschaft
schaffen.
Der FCS wird nicht in Elversberg spielen, da kanst du sicher sein. Und auf ein Stadion warten die
noch lange. Ich würde auch lieber bei unseren Spielen gegen den FCS in ein neues schönes
Ludwigsparkstadion fahren. Was meine Bequemlichkeit angeht bin ich egoistisch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 18:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
@ Stefan Sorry aber du laberst etwas Müll.

Selbst wenn man besser aufgestellt gewesen sein sollte spielten dort Spieler über 23 Jahren die den Verein weit aus mehr Geld gekostet haben.
Hier spielen jetzt nur noch junge die aus dem BLZ kommen und weit aus mehr bringen als alles andere.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 21:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 979
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Hier spielen jetzt nur noch junge die aus dem BLZ kommen und weit aus mehr bringen als alles andere.


Ja, andere sparen sich das NLZ und müssen auch kein Stadion finanzieren. Steigen aber eher auf.

_________________
Aus einem traurigen A....kommt kein lustiger Furz !!!

SVE Meister Regio SW 2018/19


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
stefan hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Hier spielen jetzt nur noch junge die aus dem BLZ kommen und weit aus mehr bringen als alles andere.


Ja, andere sparen sich das NLZ und müssen auch kein Stadion finanzieren. Steigen aber eher auf.


Naja bisher ist aber noch niemand Auf- oder Abgestiegen.
Stimmt deshalb müssen sie Miete zahlen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 21:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 1972
Um Gottes Willen, lass die Finger vom Saaramateur.. :roll:

_________________
Raus aus Liga vier, Elversberg und Karlsberg Bier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de