kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=4&t=4111
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 28. Aug 2017, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn

Sonntag 03.09.2017 - 15:00 Uhr
Mühlwaldstadion, St.Ingbert

Autor:  wolfgang.christmann [ 3. Sep 2017, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn

5:0 gewonnen

Tore: 2 x Jackson Courtney und 3 x Kai Merk

weitere Infos hier:

http://www.fussball.de/spiel/sv-elversb ... tion/stage

Autor:  umberto [ 3. Sep 2017, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn

Super die Zweite! Aber auch ein großes Lob für unseren Trainer Emich. Ich würde mal gerne nähere Informationen über den Stürmer Kai Merk erfahren.

Autor:  stefan [ 3. Sep 2017, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn

umberto hat geschrieben:
Super die Zweite! Aber auch ein großes Lob für unseren Trainer Emich. Ich würde mal gerne nähere Informationen über den Stürmer Kai Merk erfahren.


https://www.transfermarkt.de/kai-merk/p ... ler/516038

viel gibbets da noch nicht was die Vergangenheit betrifft

Autor:  Elversberger_1907 [ 4. Sep 2017, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn

Merk trainiert schon ab und zu mal bei der ersten Mannschaft mit.

Autor:  Christian Fick [ 4. Sep 2017, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn

@Umberto: Habe mal bei fussball.de geschaut, in der letzten Saison hat Merk für die U19 des FK Pirmasens 13 x getroffen, damit lag er auf Rang 8 der Torschützenliste. Jetzt hat er schon 12 Buden gemacht.

Aus der Ferne schon mal ein großes Lob an Trainer Marco Emich und die Mannschaft, ich werde mir bei Gelegenheit mal ein Spiel anschauen...

Am Samstag um 15 Uhr übrigens das Spitzenspiel beim VFB Dillingen (Tabellenzweiter).

Man darf jedoch nicht vergessen, dass wir im bisherigen Saisonverlauf ausschließlich gegen Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte (ab Platz 9 abwärts) gespielt haben.

Autor:  wolfgang.christmann [ 4. Sep 2017, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn

@Christian.Fick: nach meiner Info ist Anpfiff um 16:00 Uhr

http://www.fussball.de/spiel/vfb-dillin ... tion/stage

Autor:  Christian Fick [ 4. Sep 2017, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Rot-Weiss Hasborn

Jup, 16 Uhr steht bei fussball.de, sorry.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/