Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg II - TuS Herrensohr
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2018, 13:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5585
Samstag 28.04.2018 -15:30 Uhr
Mühlwaldstadion St.Ingbert


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2018, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1188
Die zweite Mannschaft hat ihr Spiel heute klar und deutlich mit 3 zu 0 verloren.

Es war ein Spiel auf ein Tor und zwar unserer zweiten.
Die sich selbst leider keine klaren Chancen erspielte.

Aus der ersten waren Koch, Merk und Stevanovic dabei.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 14:46 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 06:46
Beiträge: 686
Ich bin mir gestern selbst untreu geworden und bin doch nochmal nach IGB gefahren um die 2. zu sehen. Zu Gast der Tabellenführer Herrensohr. Tabellenführer? An deren Spiel konnte man gut erkennen wie schwach doch diese Saarlandliga geworden ist. Aber nun zu unserer 2. Mannschaft:
Es waren wie schon oben geschrieben drei Spieler aus dem Profikader dabei. Wobei man bei Stevanovic natürlich noch große Abstriche machen muss nach seiner langen Verletzung. Kai Merk war immer bemüht, aber ohne gute Mitspieler ist auch er machtlos. Moritz Koch fiel nicht besonders auf, muss er ja auch nicht. Was sich aber da sonst in der 2. tummelt ist schon grenzwertig, sorry das ich dass so sagen muss. Aber ich gehe die 2. Mannschaft schon mindestens 20 Jahre regelmäßig gucken. Von der Kreisliga A bis in die Oberliga. Es hat immer Spaß gemacht sie zu sehen, rund um das Spiel traf man immer dieselben "Bekloppten". Ich finde es kann nicht der Anspruch unserer SVE sein dass die Reservemannschaft in einer schwachen Saarlandliga im unteren Tabellendrittel rum dümpelt.
Meine Hoffnung ruht nun auf der kommenden Saison wenn der eine oder andere aus der (starken!!) A-Jugend nach oben kommt. Vielleicht holt man ja auch noch andere Spieler von außerhalb?
Und wenn ich schon beim wünschen bin: Holt die Mannschaft zurück nach Elversberg! Nach IGB kommt kaum einer! :(

P.S ich bin das allererste mal in meiner Zuschauerkarriere in der Halbzeitpause nach Hause gegangen.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 19:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2000
@N.W.: Die 2. Mannschaft muß nach Elversberg. Da waren die alten Elversberger als Zuschauer,
der harte Kern. Man traf sich zum Schwätzen und zum Biertrinken. Sonntagsmittags 15.00 Uhr
Anstoß war ideal. Nach dem Mittagessen ein Spaziergang zum Stadion.
Nach St. Ingbert muß man mit dem PKW. Beim Mittagessen ein Glas Wein und dann noch Bier beim
Spiel, das mache ich nicht und andere auch nicht. Deshalb bleiben die Zuschauer weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1188
HarryB hat geschrieben:
@N.W.: Die 2. Mannschaft muß nach Elversberg. Da waren die alten Elversberger als Zuschauer,
der harte Kern. Man traf sich zum Schwätzen und zum Biertrinken. Sonntagsmittags 15.00 Uhr
Anstoß war ideal. Nach dem Mittagessen ein Spaziergang zum Stadion.
Nach St. Ingbert muß man mit dem PKW. Beim Mittagessen ein Glas Wein und dann noch Bier beim
Spiel, das mache ich nicht und andere auch nicht. Deshalb bleiben die Zuschauer weg.




In Elversberg der Kunstrasen ist aber voll belegt und mittlerweile auch am Ende seiner Qualität angelangt.

IGB finde ich gut und auch hier gibt es ein Stammpublikum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2018, 20:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1282
IGB immer noch besser als VK :-)

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de