Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE II spielt in Landsweiler-Reden
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 16:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5584
Quelle: Saar-Amateur

In den beiden letzten Spielzeiten trug die SV Elversberg II ihre Heimspiele in der Saarlandliga in St.Ingbert aus. Das ändert sich in der kommenden Spielzeit. Die Mannschaft von Trainer Marco Emich wir ihre Heimspiele in der Saison 2018/2019 in Landsweiler-Reden austragen. Premiere in Landsweiler ist am zweiten Spieltag, wenn die SF Köllerbach zum ersten Heimspiel bei der SV Elversberg II antreten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 16:27 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1185
Schade jetzt hätte man sich an Igb gewöhnt und jetzt sowas.


Und vor allem mal wieder eine Top Kommunikation vom Verein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 16:36 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1113
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Schade jetzt hätte man sich an Igb gewöhnt und jetzt sowas.


Und vor allem mal wieder eine Top Kommunikation vom Verein.



Was sind die Gründe für den Umzug? Ist somit in igb nichts mehr?
Man hatte doch mal vor sich dort mit der Jugend niederzulassen,
Auch ein Kauf der Tischtennishalle war mal geplant


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1998
Jetzt spielt die U21 halt im Mühlbachstadion Landsweiler Reden statt im Mühlbachstadion St. Ingbert.

Ich denke St. Ingbert bleibt der A-Jugend und B-Jugend vorbehalten.

St. Ingbert ist etwas näher, aber Landsweiler-Reden hat auch seine Vorteile.
Schaut euch das Stadion doch einmal selbst an.
Die SVE hat dort doch auch schon Testspiele ausgetragen, um den Rasen an der Kaiserlinde
zu schonen.

Wer diese Woche auf die Sommeralm geht, kann das Ganze ja miteinander verbinden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2018, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1185
HarryB hat geschrieben:
Jetzt spielt die U21 halt im Mühlbachstadion Landsweiler Reden statt im Mühlbachstadion St. Ingbert.

Ich denke St. Ingbert bleibt der A-Jugend und B-Jugend vorbehalten.

St. Ingbert ist etwas näher, aber Landsweiler-Reden hat auch seine Vorteile.
Schaut euch das Stadion doch einmal selbst an.
Die SVE hat dort doch auch schon Testspiele ausgetragen, um den Rasen an der Kaiserlinde
zu schonen.

Wer diese Woche auf die Sommeralm geht, kann das Ganze ja miteinander verbinden.


Naja das Mühlwaldstadion in Igb ist um Welten besser.
Bessere Parkplätze,
Bessere Tribüne,
Bessere Toiletten,
Und kürzerer Weg da hin.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2018, 07:45 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1945
Wohnort: Elversberg
Nächstes Jahr dann in Weiskirchen. :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2018, 11:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1998
Laut Pressemitteilung spielt die U21 in Landsweiler-Reden im Kohlwaldstadion. Das ist am " Arsch der
Welt " . Keine Parkplätze weit und breit. Von Elversberg aus zwar schnell über den Kohlwaldaufstieg
zu erreichen, Abfahrt Schiffweiler ist man dort. Zuschauer werden sich dort keine einfinden.
Mit dem Mühlbachstadion in Landsweiler-Reden wäre ich einverstanden gewesen, aber so.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2018, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2192
HarryB hat geschrieben:
Laut Pressemitteilung spielt die U21 in Landsweiler-Reden im Kohlwaldstadion. Das ist am " Arsch der
Welt " . Keine Parkplätze weit und breit. Von Elversberg aus zwar schnell über den Kohlwaldaufstieg
zu erreichen, Abfahrt Schiffweiler ist man dort. Zuschauer werden sich dort keine einfinden.
Mit dem Mühlbachstadion in Landsweiler-Reden wäre ich einverstanden gewesen, aber so.


Weiß auch nicht wieso du auf Mühlbachstadion in SCHIFFWEILER kommst????
Wurde doch von Anfang an kommuniziert dass die U21 in Landsweiler spielt, also im Kohlwaldstadion.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2018, 12:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1998
@Kaiser: Die Gemeinde heißt Schiffweiler. Da war ich nicht der einzige der Meinung, es wäre das
Mühlbachstadion. An das Kohlwaldstadion dachte ich in keinster Weise. Die Beweggründe dorthin zu
gehen würde ich gerne mal kennenlernen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2018, 08:10 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 155
Spielort mal wieder Glanzleistung der Planer.
Das hochgelobte Management.
Den Kopf zum Haare schneiden, oder das es nicht rein regnet.
:evil:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de