Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE II : SF KÖLLERBACH
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2018, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 06:46
Beiträge: 686
Wie ihr sicher alle gelesen habt, hat unsere 2. auch das Spiel gegen Köllerbach sehr souverän gewonnen.( 4:1) Steffen Bohl als "Leithammel" dort zu integrieren war das beste was passieren konnte. In der Abwehr spielten dann noch Moritz Koch und Luca Blaß, die nichts anbrennen ließen. Julius Perstaller blieb leider völlig wirkungslos und konnte sich so bestimmt nicht für die 1. Mannschaft empfehlen. Aber was die "jungen Wilden" da spielen ist toll. Es wird schnell über die außen gespielt und es gibt kaum Fehlpässe. Da spielt jetzt eine Generation auf die man sich freuen darf! Ich bin sicher das da einige an die Tür der 1. MS klopfen werden.
Bereits am kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, müssen die Jung`s beim Aufsteiger Rohrbach ran. Es wäre schön wenn dann ein paar mehr den Weg dahin finden würden! Die Mannschaft hat es verdient!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE II : SF KÖLLERBACH
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2018, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 156
Beim Auswärtsspiel in Rohrbach schneller wie zu jedem Heimspiel :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE II : SF KÖLLERBACH
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2018, 11:42 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 06:46
Beiträge: 686
paddy hat geschrieben:
Beim Auswärtsspiel in Rohrbach schneller wie zu jedem Heimspiel :lol: :lol: :lol:

Die "Heimspielstätte" war gestern tatsächlich ein großes Gesprächsthema. Der Platz ist nicht einfach zu erreichen. Fußläufig vom ehemaligen Hartplatz aus muss ein ziemliches Stück (auch bergauf) gegangen werden. Für ältere oder gar behinderte Menschen ein fast unüberwindbares Hindernis. Noch schlimmer wird es sicher bei Regenwetter, da der Platz NUR über unbefestigte Waldwege erreichbar ist. Der Platz, mit seinem rundherum, ist ja ok, aber......
Ich bin der Meinung dass man sich doch nach einer anderen Spielstätte umsehen sollte. Vielleicht ist man ja schon tätig?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE II : SF KÖLLERBACH
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2018, 13:44 
Online
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1188
Nächste Saison spielt man bestimmt wo anders.
Da ja in Friedrichsthal am Platz gearbeitet wird.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de