Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2018, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 5585
Quelle: www.fupa.net

Bei Elversberg spielen mit der 11 Muhamed Alawie und mit der 13 Israel Suero


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2018, 16:56 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1945
Wohnort: Elversberg
Zurück aus dem Ellenfeld. Es tut mir leid für jeden der nicht da war. Was für ein Fußballspiel. Die Borussia ging in HZ1 verdient in Führung. Hatte die klareren Chancen, die SVE zwar spielerisch besser aber auf dem Acker war an Fußballspiel kaum zu denken. Kurz vor der HZ dann der 1:1 Ausgleich in einer Druckphase der SVE. In HZ2 dann ein ähliches Bild. NK mit den besseren Chancen aber die SVE spielerisch auf dem Acker besser. Die SVE ging mit 1:2 in Führung und Alawie verpasste das 1:3 nachzulegen und vergab eine 100%ige! (bei einem von Seitz trainierten Spieler kein Wunder) Zu Gute halten muss ich ihm aber das er sein Tor gemacht hat. In der Schlussphase wurde es dann auf dem Platz und auf den Rängen richtig hektig. in der 85. rote Karte für die SVE! In der Nachspielzeit macht NK den Ausgleich. Der Jubel im Stadion war riesig. Jeder dachte das war es nun, aber die SVE mit dem Schlusspfiff und quasi kurz nach Wiederanpfiff nach dem 2:2 mit dem 2:3! Ein Wahsinnsschuss!!!
Die Zweite macht einfach Spaß!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2018, 17:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2000
Ein gutes Spiel bei dem man merkte beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen.

Die SVE mit gewaltigem Dusel. So etwa nach einer Viertelstunde umspielt ein Borusse unseren Torwart,
der weit rauslaufen mußte und schießt unbehindert aus 10m den Ball an den Pfosten des leeren Tors.

in der 2. Halbzeit köpft im Fünfmeterraum Russmann den Ball freistehend übers Tor.

Alawie mit dem 2 :1 . Danach läuft Alawie allein auf den Torwart zu und schießt den Ball ans
Außennetz, so einer muß er machen.

Der herausragende Spieler auf dem Platz war unser Israel Suero Fernandez. Eine Freude dem
zuzuschauen. Der hat auch die Borussenzuschauer begeistert.

Die Nachspielzeit 5 Minuten war Dramatik pur. In der 4. Minute macht die Borussia den Ausgleich.
Anstoß SVE, 2 Spielzüge und der Siegtreffer ist da.

Gute Entscheidung von mir ins Ellenfeld zu gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de