kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SV 07 Elversberg II - Wormatia Worms
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=4&t=5574
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 12. Aug 2019, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  SV 07 Elversberg II - Wormatia Worms

Dienstag 13.08.2019 - 19:30 Uhr
UrsapharmArena

Autor:  HarryB [ 14. Aug 2019, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Wormatia Worms

1 : 1 , wobei alle Tore die Wormatia schoß.

Man ist weiterhin Tabellenführer.

Der Livestream von Sport Total hat nicht so richtig bei mir funktioniert. Ich hatte mich in der 2. HZ
zugeschaltet. Erst nach Spielende lief er ruckelfrei. Die vielen Werbeeinblendungen nerven.

Autor:  Kaiser [ 14. Aug 2019, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Wormatia Worms

weiß jemand wieso Mohr in der zweiten gespielt hat?

Autor:  Fraeggi [ 14. Aug 2019, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Wormatia Worms

@Kaiser, diese Frage kann wohl nur Benno selbst oder unser Trainer beantworten. Fakt ist mit der Leistung gestern bei der Zweiten hat er sich auch nicht für die Erste angeboten.
Mutmaßungen sind dass Benno und Trainer wohl nicht das Beste Liebespaar sind oder Benno außer Form.

Autor:  svejoe [ 14. Aug 2019, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Wormatia Worms

@HarryB also ich fand den Stream super. Bei mir lief der super flüssig, mit anständiger Bildqualität und ich hatte nur Werbung am Anfang. Finde das insgesamt sehr positiv, die Zweite auch ab und zu sehen zu können.

Autor:  HarryB [ 15. Aug 2019, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg II - Wormatia Worms

@sveJoe: Das glaub ich dir. Kann bei mir daran gelegen haben, daß ich mich erst zur 2. HZ zugeschaltet habe. Nachher lief er bei mir auch. Das muß ja finanziert werden, daher ist Werbung nötig, wenn
sie auch nervt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/