Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2024, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7240
Quelle: Pressestelle SVE

Trotz einer kämpferischen Leistung gegen den Saarlandliga-Vierten Rot-Weiß Hasborn musste unsere U21 im Heimspiel am Sonntag die Punkte dem Gegner überlassen. Das Team von Trainer Sebastian Schummer, das lange in Unterzahl spielen musste, unterlag am Ende knapp mit 1:2 (0:0). In der Tabelle bleibt die SVE auf Rang 14.

Gegen Hasborn war die Anfangsphase dabei ausgeglichen, mit der dicksten Chance für unsere U21, Luis Kerner scheiterte nach rund 15 Minuten nach einer Ecke per Kopf aber am Innenpfosten. Nach 20 Minuten gab es eine sehr umstrittene Rote Karte für Xhenis Kryeziu. Selbst mit einem Mann weniger waren die klaren Chancen aber aufseiten der SVE. Direkt nach dem Platzverweis tauchte Nino Keuper frei vorm Hasborner Tor auf, schoss aber drüber, wenige Minuten später war Gibriel Darkaoui frei vorm Tor, seinen Lupfer konnte der Torwart noch zur Ecke ablenken. Zur Halbzeit hätten sich unsere stark kämpfenden Jungs eine Führung mehr als verdient gehabt. In der zweiten Halbzeit ergaben sich zunächst kaum Chancen auf beiden Seiten. In der 66. Minute gab es dann einen berechtigten Elfmeter für Hasborn, nachdem Dylan Downey seinen Gegenspieler im Strafraum gefoult hatte. Gemmel verwandelte den Strafstoß zum 0:1. Kurz vor dem Ende die vermeintliche Entscheidung: Nach Fehlpass von Downey konterte Hasborn und traf zum 0:2, erneut durch Gemmel (87.). Gibriel Darkaoui konnte mit einem abgefälschten Schuss noch auf 1:2 verkürzen (88.), mehr war am Ende aber nicht mehr drin. „Insgesamt ein großer Kampf der Jungs, der leider trotz großer Chancen nicht belohnt wurde“, sagte Schummer. An diesem Samstag, 13. April, tritt sein Team um 15.30 Uhr im nächsten Auswärtsspiel im Ellenfeld bei Borussia Neunkirchen an.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de