kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SC Halberg Brebach - SV 07 Elversberg II
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=4&t=871
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 11. Apr 2013, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  SC Halberg Brebach - SV 07 Elversberg II

Nächstes Spiel OL
Samstag 13.04.2013 - 15:30 Uhr
Halberg Stadion

Autor:  wolfgang.christmann [ 13. Apr 2013, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SC Halberg Brebach - SV 07 Elversberg II

2:0 verloren !!!

Autor:  Christian Fick [ 14. Apr 2013, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SC Halberg Brebach - SV 07 Elversberg II

Oh Oh was ist bloß mit unserer zweiten Mannschaft los? In Brebach verloren, die waren glaube ich zuvor in acht Spielen ohne Punktgewinn.

Autor:  Christian Fick [ 15. Apr 2013, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SC Halberg Brebach - SV 07 Elversberg II

Trainerfrage stellen ist Blödsinn, was soll das bringen? Trotzdem müssen jetzt Punkte her, der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nur noch sechs Punkte.
@Norbert: Den "Bach runter gehen" ist etwas anderes. Wie eine zweite Mannschaft den Bach runtergeht, sieht man derzeit bei Borussia Neunkirchen. Da hatte der Verein vor kurzem wirklich vergessen, dass die 2. ein Nachholspiel gehabt hätte. Es waren keine Kabinen aufgesperrt und nichts...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/