Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Jugendmannschaften » E Jugend




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Jul 2013, 07:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5463
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 01.07.2013)

Losheim. Auflage des Turniers setzten sich die Elversberger im Weiherberg-Stadion im Finale gegen den SV Weiskirchen mit 5:4 im Siebenmeterschießen durch. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Die Hochwälder erwiesen sich als ebenbürtiger Gegner, hatten am Ende aber nicht das nötige Glück wie im Halbfinale, wo sie den 1. FC Saarbrücken nach torlosem Unentschieden im Siebenmeterschießen mit 5:3 besiegten.

Sieger Elversberg zeigte dagegen gute Nerven. Die SVE hatte zuvor im Viertelfinale Titelverteidiger 1. FC Kaiserslautern, der diesmal mit dem jüngeren Jahrgang angetreten war, und im Halbfinale Eintracht Trier nach jeweils 0:0 ebenfalls im Siebenmeterschießen bezwungen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Jugendmannschaften » E Jugend


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de