Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Lob / Kritik / Anregungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 23. Dez 2014, 08:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die SVE würdigte an diesem Tag den 60. Geburtstag von Frank Holzer
:shock: :shock: :shock:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2014, 12:49 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Eine Frage zur Auslosung am Samstag Abend:
Kann man sich diese Auslosung nachträglich auch noch mal auf Youtube anschauen?
Wäre ein super Service für die Leute, die mitgespielt haben, aber an dem Samstag Abend verhindert sind ;-)

Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle allen SVE Fans Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2014, 19:55 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 18:46
Beiträge: 116
Ja, Sendung wird auf youTube zu sehen sein. Die Gewinner werden zudem auf der Homepage veröffentlicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 5. Jan 2015, 08:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Mal eine Frage zum Ablauf,

wenn man eine Frage richtig beantwortet und mehrmals mitmacht, wie oft wird der Name dann in die Trommel geworfen. 1 mal oder gar 5 mal z.B.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 5. Jan 2015, 20:29 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 18:46
Beiträge: 116
Fraktion L hat geschrieben:
Mal eine Frage zum Ablauf, wenn man eine Frage richtig beantwortet und mehrmals mitmacht, wie oft wird der Name dann in die Trommel geworfen. 1 mal oder gar 5 mal z.B.


Jeder Mitspieler war nur einmal in der Losbox, egal wie oft er die Frage beantwortet hat.

Auch wenn ein "Mitspieler" offensichtlich eine Antwort für seine komplette Verwandschaft abgegeben hatte, gab es nur eine Gewinnchance.

Die Auslosung war fair, jeder hatte die gleiche Chance.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2015, 19:25 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 18:14
Beiträge: 6
MartinBraun hat geschrieben:
Auch wenn ein "Mitspieler" offensichtlich eine Antwort für seine komplette Verwandschaft abgegeben hatte, gab es nur eine Gewinnchance.


Nun noch eine anschließende Frage die sich mir stellt:
Wenn aber in einem Haushalt mehrere Fans/Zuschauer wohnen, die auch alle aktiv zu den Spielen gehen, müssten doch fairerweise von jeder dieser Personen die "richtige" Antwort in den Lostopf wandern!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2015, 20:15 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 18:46
Beiträge: 116
Klar, die meinte ich ja gar nicht. Wir kennen ja auch die meisten Mitspieler.

Es gab aber Fälle, wo mehrere fiktive Namen angegeben wurden.

Wir sind für Anregungen immer offen und wenn ihr noch Vorschläge habt, wie wir es noch "fairer" machen können sagt es uns. Die meisten Anregungen kommen aber eher aus der Entäuschung heraus nicht gewonnen zu haben und die lässt sich leider nicht bei allen vermeiden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 7. Jan 2015, 00:22 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 13:44
Beiträge: 27
Ich frage mich ob es nicht besser wäre nächstes Jahr solch ein Gewinnspiel nicht mehr stattfinden zu lassen, würde sich zumindest mal keiner mehr aufregen ...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 7. Jan 2015, 07:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Regt sich doch keine aus, es ist doch eine gute Sache wie ich finde.

Um auszuschließen das fiktive Personen mitmachen, könnte man z.B. bei der abholung des Gewinns nach dem Ausweis fragen.

Leider wird im Fanshop nur nach dem Namen gefragt und was man gewonnen hätte, das wars. Des weiteren sind noch nicht alle Preise im Fanshop vorhanden.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adventskalender
 Beitrag Verfasst: 7. Jan 2015, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die Kritik an der Auslosung kann ich nicht verstehen. Ich hatte diesmal 20mal
die richtige Antwort und nichts gewonnen. Dafür war ich voriges Jahr 2 mal
wie im Jahr zuvor bei den Gewinnern. Wenn mindestens 70 richtige Antworten
im Topf sind und nur einer gewinnt ist doch klar daß dann viele enttäuscht sind.

Übrigens: Ich spiele seit über 30 Jahren Lotto und hatte noch keinen "Sechser".
Irgenwas muß mit der Ziehungstrommel nicht stimmen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Lob / Kritik / Anregungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de