Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Da kam gestern einiges zusammen. Die Aufstellung war für die erste Halbzeit ok, Wiesinger wollte abwarten. Nach der Pause muss er Gomes runter holen, null gewonnene Zweikämpfe und Fehlpässe ohne Ende. Man muss sich mal vorstellen, der Junge spielt 6er. Das ist eine verdammt wichtige Position und Antriebsmotor für das Offensivspiel. Wenn die Position nicht klappt, dann spielst du gefühlt in Unterzahl. Nochmal, nach der Pause hätte Köhler für Berzel rein gemusst. Schloffer für Gomes. Dann umgestellt und nur noch mit cuntz auf der 6. außerdem hätte er eine viertel Stunde vor Schluss Göttel bringen müssen, natürlich neben tunjic und das 1:0 erzwingen müssen. Nein, das gestern war mal wieder Angsthasenfussball! Göttel hat seine Qualität letzten Samstag gegen Spielberg gezeigt! Dagegen waren die beiden Tore von Tunjic ein müdes Lächeln wert..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 18:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
leicester ist mit 300.000 einwohnern aber ein großes dorf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 19:39 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Nochmal: Angsthasenfussball! Das in einem Finale. Herrgott nochmal, in so einem Spiel
doch lieber 4:5 verlieren als taktisch basiert 0:1!
Das Tor von Hesse hätte unser überschätzter "Goalgetter" nie reingemacht....
Quote nur bei Dorfvereinen.
Tribühnenplatz freihalten am Samstag für MKG und lange sichern.
Schloffer würde ich am Samstag nach 3 min. einwechseln und nach 4,5 min wieder auswechseln allein schon um den Gegner taktich sowas von zu verwirren dass denen schwindelig wird.

Mit dem Sturm von HOM wären wir 15 Punkte vor Waldhof.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Mai 2016, 21:50 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Genau, mit dem Sturm von Homburg wären wir 15 Punkte vor Mannheim. Aber nur, wenn wir Glück hätten und beide auch mal fit sind. Wer hat im Hinspiel gegen Homburg 3 Tore gemacht. Schmidt, Hesse???
Letztes Jahr gabs hier auch den geilen Post von wegen hätten wir bloß diesen klasse Stürmer vom FCS, anstatt Tunjic.
Der User meinte Taylor.
Es gibt hier einfach Leute, die haben immer was zu maulen. Sollten wir den Aufstieg packen, finden sie immer noch was zu meckern.
Bin auch ein großer Schlofferfan und habe auch einige personelle Entscheidungen Wiesingers nicht teilen können. Aber momentan sind wir im Soll. Sollten wir nur 3. werden oder im Relegationspiel deutlich versagen, dann gibts Grund zur Kritik.
Homburg war auf dieses Spiel voll fokussiert. Wir haben eben ein anderes Primärziel. Da brauchen wir nen ausgeruhten fitten Schloffer.
Und das Rumhacken auf Tunjic nervt. Fakt ist er hat 18 Tore und diese ganzen Superstürmer(Sommer, Hesse, Taylor,usw)nicht. Auch die hatten dieselben Gegner.
Zum Vergleich Tunjic-Göttel, das sind komplett unterschiedliche Typen. Das Spiel gegen Spielberg zeigt das besonders. Das 2:0, ein typischer Tunjic. Göttel hätte den nicht gemacht. Umgekehrt das 3:0, dieser Willen und Zug zum Tor, typisch für Göttel. Tunjic hätte da wohl das Tempo rausgenommen oder das Laufduell verloren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mai 2016, 08:15 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hab endlich wieder Internet. Egal hab die Sonne genossen und das sch...-Spiel hab ich persönlich schnell gehakt. Meine Enttäuschung nach dem 0:0 in Pirmasens war größer. Das Bonusspiel im DFB-Pokal wäre schön gewesen aber wenn wir den Aufstieg packen ist mir das Spiel auch schnuppe.
Heute gibt es die Revange :!:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2016, 17:08 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ziel für nächste Saison ist wieder der Pokalsieg.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de