Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2017, 21:23 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
3-0 gegen Diefflen, Homburg gewinnt 2-1 gegen den FCS.
Dann heißt es SVE - Hom im Finale. Die SVE ist, obwohl sie ohne Stürmer spielt, klar besser, bekommt unglücklich ein frühes Gegentor und fängt sich dann nach einem Konter in der Schlussphase das entscheidende 2-0. Homburg gewinnt erneut den Saarlandpokal und trifft im DFB Pokal dann auf Red Bull Leipzig.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Ich drücke der SVE heute fest die Daumen und wünsche allen Fans, die nach Diefflen fahren ein gutes Spiel und natürlich den Sieg unserer Mannschaft. Gebt alles, feuert die Jungs kräftig an. Ich kann leider nicht mit, schaffe es zeitlich nicht.

Aber es gibt ja zum Glück beim SR heute einen Livestream, da werde ich sobald wie möglich zuschauen.

Auf geht´s SVE, ab ins Pokalfinale. Ihr rockt das Ding heute!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 17:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Die Aufstellungen sind schon da - Quelle: FB-Seite SV 07 Elversberg

https://www.facebook.com/SV07Elversberg ... =3&theater


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 19:40 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
nach dem batz wechsel wurde ja fuhry hochgelobt.nach dem heutigen abend müssen wir auf dieser position nachlegen im sommer


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 20:03 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Nach der heutigen ersten Hälfte hätte die Mannschaft Straftraining verdient. Die zweite ging dann einigermaßen. Ich will gar nicht dran denken, wenn wir so in Worms auftreten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 20:04 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 22. Mär 2017, 12:03
Beiträge: 4
Ich habe mir das Spiel im Livestream angeschaut.


5:2 ist deutlicher als dieses Spiel war.
Diefflen hat gut mit gespielt und es war lange Zeit kein Unterschied gesehen.

Jetzt heißt es abwarten was morgen der FCS gegen Homburg macht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 20:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Pflichtaufgabe erledigt. Mundabwichen und weiter. Ein 2:3 wäre sicher gerechter als ein 2:5 gewesen. Hut ab was Diefflen da geleistet hat. Solch ein Spiel kann man aber sicher nicht wie ein Ligaspiel bewerten aber festzuhalten bleibt dass wir deutlich zu viele Chancen zugelassen haben.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 20:13 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Kann mich nur anschließen. Habe auch den Livestream geschaut und finde das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht so ganz wieder. Diefflen hat über weite Strecken sehr gut mitgehalten und war oft ein fast ebenbürtiger Gegner. Natürlich bin ich froh und glücklich über den vermeintlich hohen Sieg unserer ELV, aber wenn ich an die nächsten Spiele in der Regionalliga oder gar eine eventuelle Relegation denke, wird mir Angst und Bange. Da muss noch eine ordentliche Schüppe zugelegt werden...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 20:17 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Wann ist jetzt das Endspiel, weiß das zufällig grad mal jemand? War das nicht in unmittelbarer zeitlicher Nähe zu den Relegationsspielen oder irre ich da?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2017, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Finde mal wieder, dass sowohl Bichler als auch Obernosterer große Fragezeichen in der Kaderplanung Wiesingers heute aufgezeigt haben...

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de