Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 27. Apr 2017, 18:57 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
So, ich habe noch nix gehört vom SFV dass es für den saarl. Vertreter um die Aufstiegspiele unmöglich ist am 25. Mai das Pokalfinale auszutragen.

Bleiben diese ......=(/&%$§§"§§"$%***'''::;:Ä'*Q€%$§"! dabei ??????
Unmöglich, sollte es dabei bleiben!! Sollen sich einpissen diese §$&§$§$&%$§/%&§(&/(********

Ja ich bin sauer


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2017, 20:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute war ja das Saarlandpokalfinale angedacht.

Wäre gespielt worden hätte es natürlich nicht geregnet, wie bei allen Spielen der SVE in den
letzten Monaten.

Aber ehrlich, in Pokalstimmung wäre ich heute nicht gewesen. Da müssen sichn die letzten 10 Tage
noch setzen.

Ab nächstem Wochenende baue ich wieder auf und die Mannschaft hoffentlich auch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2017, 08:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Diese Woche beginnt der Vorverkauf fürs Pokalfinale.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2017, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Anscheinend wurde das Spiel auf 17 Uhr terminiert. (Quelle: https://www.facebook.com/fussball.de/ph ... 025687789/)

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2017, 11:25 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Karten gibt es ab 17 uhr heute im Fanshop.
Es wird auch wie immer einen Bus ( bzw Busse) geben.
Also immer schön Karten kaufen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2017, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Prima finde ich die Blockaufteilung für das Pokalfinale.

Die SVE bekommt die Stehplatzblöcke 1. 2, 3. Block 3 ist der Block an der Gegengerade gegenüber
der Tribüne. Von dort hat man eine gute Sicht und ist nahe am Spielfeld dran.

Also alle in den Block 3 und ordentlich Stimmung machen. im Block 3 ist man auch im Blickfeld
der Fernsehkameras. Einen Support wie beim letzten Spiel gegen den FCS in Völklingen kann die
Mannschaft gebrauchen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2017, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Eben nicht der harte Kern wird wahrscheinlich im Block 1 zu finden sein


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2017, 15:33 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Block 1


Ein NOGO für mich. Dort kann man sich bestimmt die Sonne auf den Pelz scheinen lassen aber kein Fußball schauen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2017, 17:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Elversberger_1907: Der harte Kern und die Horda steht im Block 3. Das ist der normale
Heimblock der Homburger Fans. Aber am 25. Mai knallt garantiert nicht die Sonne.
Sonnenbrille kann man ja mal mitnehmen, das ist dann wie in Elversberg im C2.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 8. Mai 2017, 20:30 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
@Elversberger_1907: Der harte Kern und die Horda steht im Block 3. Das ist der normale
Heimblock der Homburger Fans. Aber am 25. Mai knallt garantiert nicht die Sonne.
Sonnenbrille kann man ja mal mitnehmen, das ist dann wie in Elversberg im C2.



Nein die Horda steht nicht im D 3 fragt die Jungs und ihr werdet sehen ich hab recht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de