Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 18:41 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Was soll man da noch sagen?
Fangen wir jetzt an zu diskutieren, warum der Pokal nach Saarbrücken geht?

Dann hört auf Zeit zu verlieren. Ich sag es euch.

Weil die SVE es versäumt hat, die stärkste Mannschaft nach Homburg zu schicken um den Pokal wirklich zu gewinnen.
Mit dieser Mischmasch - Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf. Dass man gegen einen schwachen Gegner nur knapp verliert ist normal. Der FC S ist nicht stärker.

Für mich gab es nur 2 Möglichkeiten:

Entweder man spielt in stärkster Besetzung od. man schickt die AH gemischt mit der A-Jugend los u. zeigt dem SFV was man von ihm hält.

Und wenn die SV E nicht genügend Spieler hat, die am Donnerstag u. am Sonntag wichtige Spiele bestreiten können, dann ist sie für die 3. Liga eh nicht geeignet.

Aber die Mannschaft ist wohl nicht das Problem. Das Problem ist dieser Trainer, der zwar die Meisterschaft gewonnen hat (nur wen interessiert's?) aber sowohl den Pokal als auch den Aufstieg in den Sand setzen wird.

Also bitte, aufhören zu weinen u. anfangen zu beten für Sonntag...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 19:01 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Zum Spiel gäbe es viel zu sagen, aber ist mir gerade egal.

Liebe Horda Fanatica. Heute habt ihr euer dummes Gesicht gezeigt! Wie kann man sich von 1-2 Homburgern provozieren lassen??? Klar waren einige da. Da guggt man halt weg wenn sie dumm machen. Viele von denen waren auch ok. Ihr seid halt doch noch im Kindergarten hängen geblieben!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 19:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Hab von heute nur 2 dinge mitnehmen können:
1. Wenn batz geht haben wir ein richtiges torwart problem, fuhry ist ne platzoatrone
2. Kofler war einfach ein fehleinkauf, hab in der ganzen saison keine gute aktion gesehen

Gegen den fcs zu verlieren tut mir immer besonders weh. Wenn wir jetzt aber den Aufstieg perfekt machen, ist das ganz schnell wieder Vergessen


Auf geht's Jungs!

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 19:32 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fraeggi hat geschrieben:
Zum Spiel gäbe es viel zu sagen, aber ist mir gerade egal.

Liebe Horda Fanatica. Heute habt ihr euer dummes Gesicht gezeigt! Wie kann man sich von 1-2 Homburgern provozieren lassen??? Klar waren einige da. Da guggt man halt weg wenn sie dumm machen. Viele von denen waren auch ok. Ihr seid halt doch noch im Kindergarten hängen geblieben!



Dummschwätzer Hauptsache was sagen ohne alles zu wissen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 19:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Mir reicht was ich sehe. Wenn man keinen Alkohol verträgt lässt man es sein. Ich bin durch.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 19:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Schumann u. Co. ihr .......... lasst euch blos nicht im Stadion am Mittwoch sehen.
Ich vergass.....Arschlöcher!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 20:42 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fraeggi hat geschrieben:
Mir reicht was ich sehe. Wenn man keinen Alkohol verträgt lässt man es sein. Ich bin durch.



Dann zeig mir mal einen der Besoffen war.
Du weist gar nicht.
Kennste die Vorgeschichte ?

Aber im Stadion den Mund nicht auf bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2017, 20:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Zum Spiel
In der ersten Hälfte waren wir gar nicht richtig da.
Lag aber meiner Meinung nach daran dass man so noch nie zusammen gespielt hat.
In der Halbzeit wurden die richtigen Worte gefunden und auch die Einwechslung von Bidot hat sich gelohnt.
Hoffentlich hält man den jungen in Elversberg.

Über die Standards waren wir immer gefährlich und Sb sah oft alt aus.
Wie man das Handspiel von Chrappan übersehen kann weis nur der Schiri.

Aber egal was zählt ist der Aufstieg.

Glückwunsch nach Sb zum Pokalsieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 05:31 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Fraeggi hat geschrieben:
Mir reicht was ich sehe. Wenn man keinen Alkohol verträgt lässt man es sein. Ich bin durch.



Dann zeig mir mal einen der Besoffen war.
Du weist gar nicht.
Kennste die Vorgeschichte ?

Aber im Stadion den Mund nicht auf bekommen.



Jetzt mal ganz sachlich. Ich hatte im Stadion keinen Bock auf Diskussionen weil ich einfach nur in Ruhe Fußball schauen wollte. Habe mich gestern hier auch etwas im Ton vergriffen aber ich war sauer. Wenn es sich um eine Vorgeschichte am gestrigen Tag handelt kenne ich diese nicht. Ich kenne die ein oder andere aus der Vergangenheit.
Ich bin einfach der Meinung so verhält man sich im Stadion nicht. Es gibt ein schlechtes Bild ab und schreckt neutrale Zuschauer ab. Es war ja zum Glück nichts passiert weil Polizei und Ordnungsdienst alles im Griff hatten. Wäre dem nicht so gewesen zieht man vielleicht noch unbeteiligte mit rein. Der klügere gibt nach sagt ein schönes Sprichwort.



Zum Spiel:

Die Erste Halbzeit war schon heftig, aber zum Teil erklärbar. Die Aufstellung wurde kräftig durchgewirbelt und das sah man der Mannschaft auch an. Dennoch hätte man etwas mehr Kampf und Leidenschaft liefern können, dann wäre man nicht mit 0:3 in die Halbzeit gegangen. Ich hatte Angst dass wir so eine richtige Packung bekommen. Zum Glück kam es anders und die 2. Halbzeit hat für vieles entschädigt. Auf einmal haben wir Fußball gespielt und uns Chance um Chance erarbeitet. Saarbrücken konnte sich kaum noch über Wasser halten. Leider fiel das 3:3 nicht mehr. Letztenendes bin ich dann doch einigermaßen zufrieden nach Hause.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale und Datum
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2017, 06:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
So es ist vorbei ,wir sollten das jetzt lassen hier , es geht nur noch um Liga 3 .


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de