Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2017, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Saarland Stadion dass ich nicht lache , wer soll denn da spielen , Aus dem Saarland.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 1. Jul 2017, 15:12 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich finde es gut das es weiter geht.
Die Spiele in Völklingen sind nicht so interessant wie die im Park.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2019, 16:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Am 24.01.2019 gab die Stadt Saarbrücken eine Pressekonferenz zum Stadionumbau Ludwigspark.

Jetzt belaufen sich die Kosten auf 34 Mio. Euro. Weitere Steigerungen kommen noch dazu.
Finanzierung nicht gesichert. Das wird wieder zu Verzögerungen führen.

Ein Baustopp rückt in Nähe.

Meines Erachtens wäre das das Beste. Ist vielleicht auch gewollt. passiert ist ja bisher nicht viel.

Das Einzige was man in Angriff genommen hat, ist das Funktionsgebäude und dies kann man auch
einer anderen Nutzung zuführen.

Das vernünftigste wäre doch außerhalb des Stadtkerns ein Gelände zu suchen und ein
Fußballstadion aus einem Guss zu bauen. Käme garantiert günstiger und würde besser angenommen.

Überall geht das, bloß in Saarbrücken nicht. als Saarländer muß man sich ja für die Landeshaupt-
stadt schämen.

ich gehe mal davon aus, auch in den nächsten Jahren wird es Begegnungen zwischen dem FCS
und der SVE geben. Ich würde es mir da gerne auf einer schönen Tribüne nahe am Spielfeld
bequem machen, so wie in Elversberg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2019, 18:14 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Am 24.01.2019 gab die Stadt Saarbrücken eine Pressekonferenz zum Stadionumbau Ludwigspark.

Jetzt belaufen sich die Kosten auf 34 Mio. Euro. Weitere Steigerungen kommen noch dazu.
Finanzierung nicht gesichert. Das wird wieder zu Verzögerungen führen.

Ein Baustopp rückt in Nähe.

Meines Erachtens wäre das das Beste. Ist vielleicht auch gewollt. passiert ist ja bisher nicht viel.

Das Einzige was man in Angriff genommen hat, ist das Funktionsgebäude und dies kann man auch
einer anderen Nutzung zuführen.

Das vernünftigste wäre doch außerhalb des Stadtkerns ein Gelände zu suchen und ein
Fußballstadion aus einem Guss zu bauen. Käme garantiert günstiger und würde besser angenommen.

Überall geht das, bloß in Saarbrücken nicht. als Saarländer muß man sich ja für die Landeshaupt-
stadt schämen.

ich gehe mal davon aus, auch in den nächsten Jahren wird es Begegnungen zwischen dem FCS
und der SVE geben. Ich würde es mir da gerne auf einer schönen Tribüne nahe am Spielfeld
bequem machen, so wie in Elversberg.



Ich würde mir wünschen das es mit unserer Tribüne auch mal irgendwie weiter geht...
Die anderen Tribünen sind Ligaabhängig, wobei es ganz schick aussehen würde wenn die gästetribühne
Die gleiche Höhe hätte wie gegenüber


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de