Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2017, 18:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
Quelle: www.bild.de
von Florian Plettenberg

Alles, was schief gehen kann, wird auch schief gehen. (Murphys Gesetz)

Wer glaubt, nach Doppelabstieg bis in die 4. Liga, Investoren-Gate, Stadion-Chaos und Sponsoren-Panne wäre bei den Löwen schon alles missglückt, irrt sich gewaltig. 1860 bekommt es nicht mal unfallfrei hin, die Trikots seiner Spieler zu beflocken!

Bei der Präsentation der Münchner standen auf der Rückseite des Regionalliga-Trikots von Neuzugang Aaron Berzel (25/ablösefrei aus Elversberg) die Buchstaben B R E Z E L!

Man kann's aber auch anders sagen: Endlich gibt's bei den Sechzigern mal wieder was zu lachen ...
In der 1860-Kabine sorgte BREZEL Berzel jedenfalls für große Erheiterung. Stürmer Nico Karger (24) postete die Panne bei Instagram.

Damit aber noch nicht genug: Auf der Frontseite des Leibchens, also auf der Löwen-Brust, ist der Trikot-Sponsor „Die Bayerische“ zu sehen. Der wohl kurioseste „Geldgeber“ in der Geschichte des Fußballs – denn die Versicherungsgruppe bezahlt aktuell 0,00 €.

Erst wenn Investor Hasan Ismaik (40) die Stundung eines Acht-Millionen-Darlehens schriftlich bestätigt, will „Die Bayerische“ als Trikotsponsor unterschreiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2017, 21:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Weiß ja nicht was die bild da hat, ist doch alles richtig so?

Hatte iwie verpasst, dass Brezel zu 1860 gewechselt war..

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2017, 13:04 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Hat mittlerweile auch einen stolzen Preis erreicht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de