Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2017, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Saarbrücken gewinnt verdient mit 2:0 gegen Mannheim.

Nächste Woche ist richtungsweisend.
Sieg SVE sind wir durch.
Sieg FCS wird es eng für uns.



Mit welcher Taktik Saarbrücken spielen wird, hat man heute gesehen.
Sie haben früh gestört und haben gepresst. Genau das müssen wir am Samstag auch machen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2017, 20:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
oh wow, was eine erkenntnis. das will so fast jede fussballmannschaft umsetzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2017, 16:46 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Saarbrücken holt Marlon Krause aus Großaspach. Stammspieler, mit Kiel mal beinahe in Liga 2 aufegstiegen. Die meinen es ernst mit dem Aufstieg nächste Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2017, 11:25 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 20:59
Beiträge: 135
Hoffentlich haben sie Marlon Krause auch erzählt das sie gar kein Stadion haben um nächstes Jahr
aufzusteigen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2017, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Quelle SZ

Der umstrittene und im Saar-Fußball heftig diskutierte Deal zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der DJK Bildstock ist offenbar geplatzt.

Der Saarländische Fußball-Verband (SFV) bestätigte gerade SZ-Informationen, wonach der von ihm beauftragte Gutachter die Übertragung des Saarlandliga-Spielrechts von der DJK auf den FCS für nicht möglich hält. In dem Gutachten der Frankfurter Kanzlei Beiten Burkhardt steht unter Punkt 2: Sollte die erste Mannschaft der DJK Bildstock abgespalten oder ausgegliedert und mit dem 1. FC Saarbrücken verschmolzen werden, würde das Spielrecht nicht auf den FCS übergehen. Der SFV hat dem FCS heute nach eigener Aussage das Gutachten zur Verfügung gestellt. Wie es beim FCS mit der geplanten Neugründung der U23 nun weiter geht, ist offen. Ebenso unklar ist, was aus der DJK Bildstock wird, die aus finanziellen Gründen keine Saarlandliga-Mannschaft melden will.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2017, 00:14 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 20:59
Beiträge: 135
Wie will der fcs aufsteigen, ohne 3.liga taugliches Stadion ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2017, 06:08 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
VK bekommt man mit mobilen Tribünen sehr leicht tauglich für die dritte liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2017, 14:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Aus dem Saarbrücker Dummibuch:


Nr. 532586 | PedroPantalone
13-07-17 | 15:32

Mein Fazit zur Saison 2017/2018 unter dem Motto:


>>>>>> "Die Liga zu Gast beim Meister"


Wer ist nun überheblich?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2017, 09:53 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Im FC Gästebuch tobt sich mal wieder der Abschaum aus. Vermutlich schon am morgen 20 Drittliga-Biere getrunken. Pfui Deiwel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2017, 14:17 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
die nächste Runde:


Nr. 533016 | Lifter | Homepage
21-07-17 | 13:30

Mal was für die Statistikfreunde:
Patrick Schmidt steht übrigens aktuell auf Platz 2 der ewigen Torschützenliste der Liga, zusammen mit Tunjic den er diese Saison wohl hinter sich lassen wird. Allerdings noch 21 Tore hinter Treske (der aber fast doppelt so viele Spiele hat) der ja dieses Saison wohl auch noch ein paar mal treffen wird. Platz 1 wird er daher wohl nicht erreichen, da es ja seine letzte Saison in dieser Liga sein dürfte.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de