Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2017, 18:55 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Man kann ja über Helga denken was man will.
Aber die Sprüche dort sind Assi und zeigt genau das Bild was viele über FCS Fans denken.
Aber zum Glück gibt es auch einige normale dort.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2017, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Wir sind sogar so interessant dass sie regelmäßig hier bei uns lesen.

Aber ein Derby ist es angeblich ja nicht.
Deshalb machen sie uns auch regelmäßig auch das Stadion voll.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 08:50 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 21:43
Beiträge: 43
Ich habe heute mal so im GB des FCS quergelesen. Überwiegend Fans, die an der Mannschaft interessiert sind und sich auf die neue Saison freuen. Das ist total normal so. . Ein paar abfällige Sprüche gegenüber der SVE sind natürlich auch dabei. Daraus
schließe ich, dass sie uns als einen ernsthaften Konkurrenten wahrnehmen. Klar, die Ankündigungen an der Tanke und so sind postpupertäre Drohgebärden, die ich nicht überbewerte. Ich freue mich auf geiles Derby.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 14:40 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Es ist doch so eine gewisse Rivalität ist okay, aber was manche sich abhalten ist unter der Gürtellinie und geht einfach gar nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Es ist doch so eine gewisse Rivalität ist okay, aber was manche sich abhalten ist unter der Gürtellinie und geht einfach gar nicht.

Zuerst mal an alle ein Hallo. Ja Elversberger du hast das geschrieben was viele denken. Zuerst schreiben einige Blau Schwarze unsere Helga wäre etwas für nach dem Knast, (okay wenn sie gerade rausgekommen sind?) dann beschweren sie sich wenn man ihnen Assisprüche unterstellt. Und dann lesen die auch nicht mal richtig, du hast ja nicht geschrieben sie sind ASSI. Doch der größte Teil der FCSler sind wie wir normale Saarländer. Doch die die blöd schreiben, haben sonst nichts was sie erreicht haben. Dies musste ich mal loswerden auch wenn es meine erste Meldung bei unserer SVE war. Und dies schrieb einer der mal Saarbrücker Bürger war und mit seinem Vater die Spiele des 1.FCS besuchte. Doch was einige komische "Fans" dort treiben hat mich vertrieben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 16:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.fc-saarbruecken.de/fileadmi ... eidung.pdf


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2017, 14:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Quelle SR Online

Der 1.FC Saarbrücken wird ab der kommenden Saison wieder eine U23 anmelden. Die Mannschaft wird in der Kreisliga A antreten. FCS-Sportdirektor Mann bestätigte gegenüber dem SR diese Maßnahme.Die "zweite Mannschaft" wurde vor zwei Jahren abgeschafft. Der damalige Verantwortliche, Milan Sasic, begründete diesen Schritt unter anderem mit Sparmaßnahmen.Neben der Anmeldung der U23 soll auch das seit Jahren geplante Nachwuchsleistungszentrum kommen. Ob dies schon 2018 oder erst 2019 umgesetzt werden kann, ist noch offen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2017, 14:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Die 2.Mannschaft soll aus Fans bestehen so wie es auf Facebook zu lesen ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2017, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fans des FCS haben heute ne Demo vor dem Rathaus durchgeführt,
wenn man sich das Bild auf SR Online ansieht, waren es 11 !!!! Fans.

;o))))))))))))))


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2017, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
So wie ich es mit bekommen habe wurde die Demo auch nicht groß angekündigt.
Und er hat sein Ziel erreicht dass es in den Medien kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de