Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Elversberg II - SC Friedrichsthal
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Sonntag 30.07.2017 - 15:00 Uhr
Mühlwaldstafion St.Ingbert


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 08:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute ist Dienstag, 25.07. . Am Sonntag ist der 30.07 und da findet das erste Spiel der Saison statt.

Wäre es da nicht mal an der Zeit den aktuellen Kader der U21 auf der Homepage der SVE einzustellen.
Am Sonntag wüßte ich doch gern beim Spielbesuch wer die Spieler mit den Rückennummern sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2017, 21:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
N.W hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Heute ist Dienstag, 25.07. . Am Sonntag ist der 30.07 und da findet das erste Spiel der Saison statt.

Wäre es da nicht mal an der Zeit den aktuellen Kader der U21 auf der Homepage der SVE einzustellen.
Am Sonntag wüßte ich doch gern beim Spielbesuch wer die Spieler mit den Rückennummern sind.


100% Zustimmung, HarryB! Die 2. Mannschaft wird im Verein sehr Stiefmütterlich behandelt! Man hört und sieht nix! Das spiegelt sich auch im Zuschauerzuspruch bei den Spielen der 2. wieder.



Wäre ich auch dafür, es gibt Vereine da zählt nur die erste
Mannschaft und bei einem Aufstieg in die 3.Liga wird dann
die G und F Jugend abgemeldet. Finde ich schade.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2017, 15:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
7:2 gewonnen !!

Nähere Infos hier:
http://www.fussball.de/spiel/sv-elversb ... ion/course


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2017, 16:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ernsthaft?! :shock:
Kann jemand berichten?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2017, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich war vor Ort. Norbert und noch ein paar hartgesottene Fans. Etwa noch so 100 Friedrichsthaler,
die ihrer Mannschaft eine 10:0 Niederlage wünschten.

Die SVE absolut souverän. Mit Til Hermandung und Perstaller spielten noch 2 Spieler aus dem Regio-
Team. Nach 4 Minuten stand es schon 1 : 0 für die SVE. So ging es bis zur Halbzeit (5:0) weiter.
Nach der Halbzeit das gleiche Spiel bis zur 7:0 Führung. Dann schaltete man einen Gang zurück
und Friedrichsthal kam durch ein schönes Tor zum 1. Treffer. Den 2. Treffer erzielten sie durch
einen Elfmeter, der völlig unnötig verursacht wurde.

Der überragende Spieler war Til Hermandung. So wie der heute aufgetreten ist, wäre der gestern
eine echte Verstärkung gewesen.

Alle Spieler zeigten eine bravouröse Leistung. So wie das Zusammenspiel funktionierte kann man
dem Trainer Marco Emich nur ein Lob aussprechen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2017, 17:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wer wünscht denn seiner eigenen Mannschaft eine 10:0 Niederlage?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2017, 17:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Kaiser: Frag Norbert. Der SCF hat sich nicht gewehrt. Fehlpässe am laufenden Band. Bei deren
Anhängern wurden zu Saisonbeginn Erwartungen geweckt und dann so ein Desaster. Da kann einem
der Kragen platzen. Das waren jetzt keine Einzeläußerungen gewesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2017, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Dann haben die sich heute so gefühlt, wie wir uns gestern..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 2. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de