Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
@ Kaiser so sehe ich das auch.

Ich gehe auf diese Fanstammtisch um mich auszutauschen mit anderen Fans in lockerer Runde.
Und deshalb wäre es wichtig dort immer mehr neue Gesichter zu sehen.
Gestern die 50 Leute haben ihren Spaß gehabt.

Dann hat man halt auch wie du sagst mal Spieler oder den Trainer da.
Was man von diesen erwartet sollte jeder für sich vorher klären.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Ich war gestern auch beim Fanstammtisch und kann mich Elversberger_1907 in seinen Ausführungen nur anschließen. Ich fand es einen sehr gelungenen und informativen Abend und habe es in keinster Weise bereut, dass ich hingegangen bin.

Hier noch ein paar Infos/Eindrücke von mir, die hängen geblieben sind:

Habe Karsten Neitzel nun zum zweiten Mal in einer kleineren Runde persönlich erlebt und bin menschlich absolut beeindruckt und überzeugt von ihm. Das ist einer, der sagt was er denkt, der quatscht wie ihm der Schnabel gewachsen ist, der hat Elversberg und seine "Fanszene" in der relativ kurzen Zeit sehr genau analysiert und sucht den Kontakt zur Basis, kein abgehobener, arroganter Überflieger. Ich habe mehr als einmal gestern Abend für mich gedacht, so etwas wäre mit seinem Vorgänger MW nie und nimmer möglich gewesen... Klar, werden jetzt wieder einige sagen, nutzt aber nichts wenn er nur nett und symphatisch ist, aber die Punkte nicht eingefahren werden. Ich sage: Gebt ihm eine Chance! Wir haben erst das dritte Spiel absolviert und er weiß ganz genau, dass es hakt und wo es hakt. Der Knoten soll in Stuttgart endlich platzen und dann läuft es hoffentlich auch...

Und noch etwas, weil hier weiter oben gesagt wurde, so ein Fanstammtisch mache zum jetzigen Zeitpunkt wenig oder keinen Sinn. Hier hat Neitzel ganz am Anfang gesagt, dass er froh über das Treffen GERADE zum jetzigen Zeitpunkt ist, wo es nicht gut läuft. Er will sich den Fragen stellen, auch den unangenehmen und sei offen für jede konstruktive Kritik oder Diskussion. Wenn man alle Punkte einfährt, alles glatt läuft und man ganz oben steht, braucht man so ein Treffen normalerweise nicht...

Gestern den neuen Mann Smail Morabit hätte man in Hinblick auf die Verletzung von Aleksandar Stevanovic geholt. Man wisse zwar nie was morgen kommt, aber eigentlich sei damit der Kader jetzt wirklich vollständig.

Mit Perstaller das sei mehr oder weniger eine Zeitungsente gewesen. Ihn will niemand bei der SVE "los werden". Wenn er selbst bleiben will, könne er selbstverständlich bleiben. Nur ist es halt im Sturm ein enger Kampf um die Plätze, wer aufgestellt wird. Hier entscheidet wohl die Form und Leistung von Spiel zu Spiel. So wie es angehört hat, ist Göttel wohl auch bald wieder fit. Koffi kann auch wieder spielen.

Alles andere zum Treffen hat Elversberger_1907 ja schon geschrieben.

Also nochmal: Ich fand es interessant gestern Abend, mit netten Leuten und bin sicher künftig auch gerne wieder dabei. Wäre schön, wenn der Kreis noch weiter wächst und auch noch mehr vom Forum hier mal kommen würden. Dort habt ihr die Chance bei den Verantwortlichen eure Meinung/euren Unmut oder natürlich auch mal euer Lob kund zu tun.

In diesem Sinne wünsche ich allen (Saarländern) einen schönen Feiertag :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Seitz? Wenn der nächste Termin besser passt als dieser werde ich da sein!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 13:14 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fraeggi hat geschrieben:
Seitz? Wenn der nächste Termin besser passt als dieser werde ich da sein!



Ja beim nächsten Termin kommt Herr Seitz.
Der Termin steht noch nicht fest.
Er muss halt in den Spielplan passen und auch in den Zeitplan der Fanbetreuung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 13:48 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
ääähhhh @elversberger_1907, bist du jetzt der Sekretär vom Seitz


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 13:56 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
paddy hat geschrieben:
ääähhhh @elversberger_1907, bist du jetzt der Sekretär vom Seitz



Nein es hilft einfach wenn man z.b auf einen Fanstammtisch geht und sonst mit den Leuten im Verein redet die man kennt um viel zu erfahren.


Und gestern wurde klar gesagt dass er zum nächsten Termin kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 16:40 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll,
letztes Jahr im Sommer hieß es der Parkplatz werde
zur neuen Saison fertig und die Haupttribüne werde
man zur neuen Saison nutzen können. Jetzt Parkplatz
2018 und Tribüne?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
winner hat geschrieben:
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll,
letztes Jahr im Sommer hieß es der Parkplatz werde
zur neuen Saison fertig und die Haupttribüne werde
man zur neuen Saison nutzen können. Jetzt Parkplatz
2018 und Tribüne?


Parkplatz weiß ich persönlich nur 2018 stand so auch in der Zeitung. Beim Parkplatz gab es auch Überraschungen durch die Stolleneingänge.

Und die Tribüne liegt wie gesagt alles bei den Ämtern.
Und das verzögert sich meiner Meinung nach einfach auch weil dort FCS Fans sitzen und auch die Politik eine Rolle spielt.


Würde gestern wie gesagt so erklärt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 19:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Elversberger_1907 hat geschrieben:
winner hat geschrieben:
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll,
letztes Jahr im Sommer hieß es der Parkplatz werde
zur neuen Saison fertig und die Haupttribüne werde
man zur neuen Saison nutzen können. Jetzt Parkplatz
2018 und Tribüne?


Parkplatz weiß ich persönlich nur 2018 stand so auch in der Zeitung. Beim Parkplatz gab es auch Überraschungen durch die Stolleneingänge.

Und die Tribüne liegt wie gesagt alles bei den Ämtern.
Und das verzögert sich meiner Meinung nach einfach auch weil dort FCS Fans sitzen und auch die Politik eine Rolle spielt.


Würde gestern wie gesagt so erklärt.[


Ist was zu weiteren Verpflichtungen gesagt worden oder war es dann.
Irgendwie fehlt mir immer noch ein Torjäger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Wie schon weiter vorne erwähnt, sagte der Trainer, dass mit der Verpflichtung von Smail Morabit der Kader jetzt komplett sei (er fügte aber auch hinzu, dass dies der Stand jetzt sei und man nie wisse, was morgen sei...)

Die Tore sollen Koffi und Rahn machen. Er hält große Stücke auf sie und hat gemeint, in der Vorbereitungsphase hätte es ja auch geklappt. Da muss einfach der Knoten jetzt platzen. Insgesamt muss aber halt auch mehr vom Mittelfeld kommen.

Und Benno Mohr und Flo Bichler hat er sehr gelobt (stimmt ja auch, sind für mich neben Kohler momentan oft die besten und echt am rackern...)

Einen direkten "Knipser" wird man also wohl nicht mehr holen. Man sieht genug Potential im Kader, den wir jetzt haben. Also mal schauen, wie es weitergeht. Ich bin echt auf Freitag gespannt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de