Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 20:07 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Weitere Neuzugänge sind eigentlich nicht geplant.
Aber er sagte auch sollte noch jemand weg wollen wird darauf reagiert.
Und wenn noch jemand interessantes auf den Markt kommen sollte müsste man überlegen.


Da kann ich C2 Fan so zustimmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 20:14 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Elversberger_1907

Der neue Pressesprecher der SVE :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 20:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
paddy hat geschrieben:
Elversberger_1907

Der neue Pressesprecher der SVE :D


Nein Danke.
Bin nur Fan der gerne gut informiert ist und auch nur anhand derer Fakten mir ein Urteil bilde.

Und habe Zeit um hier zu schreiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 20:44 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
@paddy
Warum diese Bemerkungen in Richtung des Forummitgliedes Elversberger_1907?

Es wurden doch hier Fragen gestellt und da er (so wie auch ich) beim Fantreffen waren, versuchen wir diese zu beantworten, so gut es uns möglich ist.

Außerdem kann ich nach meinen Erfahrungen sagen, dass Elversberger_1907 stets gut informiert ist und fundiertes Hintergrundwissen zur SVE hat. Von daher finde ich es nicht schön, wenn auf seine Postings hier so zynische Bemerkungen folgen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2017, 08:20 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Sollte nicht dieses Jahr noch ein fanstammtisch (mit Herrn Seitz?!) stattfinden?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2018, 20:51 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
saarlaender hat geschrieben:
Sollte nicht dieses Jahr noch ein fanstammtisch (mit Herrn Seitz?!) stattfinden?


???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2018, 08:48 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:
saarlaender hat geschrieben:
Sollte nicht dieses Jahr noch ein fanstammtisch (mit Herrn Seitz?!) stattfinden?


???


Seitz redet lieber mit der Presse statt mit unzufriedenen Fans. Nennt sich keine Eier in der Hose.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de