Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2017, 16:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Samstags kann auch gearbeitet werden. Das sind dann bis Dienstag 3 Arbeitstage und sollte dann
evtl. das Teil über dem D1 fehlen wäre es auch nicht schlimm.

Die Wetterprognosen sagen zwar etwas anderes, ich gehe mal davon aus, daß es am Dienstag
unserem Nationalfeiertag über der Ursapharmarena während des Spiels nicht regnet.

Das neue Dach ist nicht mehr aus Glas. Duster wird es dann auf der Haupttribüne nicht.

Wenn das so weitergeht wird das Stadion noch so teuer wie die Allianz-Arena. :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2017, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@salberich: Ja, deshalb soll ja die Gästetribüne bei einem evtl. Aufstieg erweitert werden.
Dann ist man bei über 10000 Zuschauern. Das kann problemlos in einigen Wochen gemacht werden.
Man ist derzeit nicht weit von der Kapazität weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2017, 19:58 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Nein , wollte nur etwas Bewegung hier rein bringen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2017, 22:11 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Bevor die Tribüne mit allem ferdisch gebbt, steht em Landeshaupdorf ne ganze Arena !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2017, 07:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@stefan: Halt mal die Luft an. Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen.

Unsere Tribüne ist fertig. Was nicht fertig ist sind die Veranstaltungsräume im Obergeschoß
der Tribüne. Ich frage dich, was haben Veranstaltungsräume mit dem Spielbetrieb zu tun. Nichts.
Der Erlös aus der Vermietung der Veranstaltungsräume geht an die Stadionbetriebsgesellschaft und
die ist auch rechtlich und wirtschaftlich vom Verein getrennt.

Im geplanten Saarbrücker Stadion gibt es keine solchen Veranstaltungsräume. Die Saarbrücker
Haupttribüne wird auch 50 m kürzer als die Elversberger und faßt auch weniger Zuschauer.

Ein direkter Vergleich wird nicht möglich sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2017, 13:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
Da waren eben 8 Mann auf dem Dach und fast schon alles gedeckt


Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet...damit dürfte nun ein weiterer Schritt Richtung Abnahme der neuen Hauptribüne gemacht sein...
Am Parkplatz wird ja auch fleissig gearbeitet....
Gerne könnte nun auch mit der Gästetribüne begonnen werden, auch wenn der aktuelle Platz ausreicht,
immerhin soll es ja rundum ein schönes Stadion sein und auf dieser Seite ist schon noch Luft nach oben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2017, 22:15 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Unsere Tribüne ist fertig. Was nicht fertig ist sind die Veranstaltungsräume im Obergeschoß
der Tribüne. Ich frage dich, was haben Veranstaltungsräume mit dem Spielbetrieb zu tun.


Ach nee, der Oberrang hat nix mit dem Spielbetrieb zu tun??? Ich glaub da wurden Logen gebaut,
davor sind sogar im Freien schöne Sitze angebracht. Wird das nur eröffnet für Boxkämpfe oder
Konzerte oder "Veranstaltungen??? Dachte da kommen gut betuchte Gönner und Sponsoren unter um die Heimspiele zu schauen. ich jedenfalls sah dort noch nie jemanden.
Da hab ich mich wohl geirrt, denn der HARRY weiss alles.

Wetten dass die Molschda Fans eher unter einem Dach stehen als die SVE Fans und dies unabhängig von der Liga?
Achja, es regnet ja nie bei Heimspielen.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2017, 08:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Stefan: Lieber Stefan sei bitte mal realitätsbezogen.

Würdest du dir als Firmeninhaber bei einem Regionalligaverein eine Loge mieten und Geschäftspartner
zu einem Regionalligaspiel einladen. Ich glaube kaum. Die würden dankend absagen.

In der Drittliga wäre das etwas anderes.

Logen werden wirtschaftlich erst in der 2. Liga interessant und da will die SVE irgendwann mal hin.

Deshalb war es richtig sie beim Bau der Haupttribüne schon einzuplanen.

Wer jetzt auf die Logen verweist dem attestiere ich ein " Lieschen-Müller-Denken ".


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2017, 11:08 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Das ist es was ich meine einige leiden unter Realitäts verlust.

Stefan wenn es dich und andere so stört.
Bezahlt doch das Dach für den C 1.

Die Familie Holzer bzw die Ursapharm investiert genug Geld in den Verein.
Und wenn man mit den Vereinsmitarbeitern redet macht niemand ein Geheimnis daraus was gemacht werden soll wenn es sportlich läuft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 1. Okt 2017, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Laut Verein waren alle Logen vermietet plus
die zwei Ausstellungsfläche an Mercedes und
Nike. Nur wenn die nicht fertig sind kann sie auch nicht
Nutzen und Geld verdienen. Also die Nachfrage wäre da.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de