Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2017, 19:46 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Mohr spielt nächste Saison mindestens in Saarbrücken!

Was denkt ihr warum er nur ein Jahr unterschrieben hat?
Der Kader in SB war voll !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2017, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Denke auch dass Mohr nächste Saison wieder weg ist.

Aber er gibt alles und von daher bin ich ihm nicht böse.
Und dass der FCS sein Heimatverein ist für den er gerne wieder irgendwann mal spielen will weiß auch jeder.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 08:33 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Beim VFB plant man nach dieser Saison die Abmeldung der 2 Mannschaft.

Ich würde gerne Feisthammel zurück holen.
Dazu Sessa und Breier für die Offensive.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2017, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Heute in der SZ:

...und sprach davon, dass sich in der Winterpause etwas ändern könnte: „Wir werden keine neuen Spieler holen, aber das heißt nicht nicht, dass wir keinen abgeben“, sprach der SVE-Trainer Klartext, nannte aber keine Namen.

Kein neuer Spieler in der Winterpause? Das gabe es noch nie, oder?
Wenn es so kommen sollte, finde ich es sehr gut, man wird eine fast komplett neue Mannschaft 2018-19 sehen. (Meine Meinung)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2017, 13:25 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Absolut richtig so. In der Winterpause bekommt man e fast nur Gurken. Man hat quasi jetzt schon die Möglichkeit für die nächste Saison zu planen. Man weiß dass man zu 99% Regionalliga spielt und kann sich dadrauf konzentrieren. Denke der größte Fehler dieses Jahr war, dass man vermutlich zu sehr für die Dritte Liga geplant hatte und sich kaum mit der Regionalliga befasst hatte. Saarbrücken hatte seinen Kader für diese Saison früh zusammen und scheint dieses Jahr alles richtig gemacht zu haben. Daran kann man sich dann auch mal ein Beispiel nehmen. Und Herrn Seitz bitte nicht in die Kaderplanung 2018/19 einbeziehen!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2017, 17:00 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Seitz muss weg.
Die Fehler wurden vor der Saison schon gemacht.
Man hätte müssen konsequent einen 2 Jahresplan gehen. Jetzt haben etliche Spieler die längst über ihrem Zeit sind Jahresverträge.

Morabit ist gegen die Stukis schon negativ aufgefallen und jetzt wieder. In dieser Form geht das nicht.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2017, 23:27 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Milad wird wohl zur U 21 geschickt und vorerst nicht mehr zum Regiokader gehören.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2017, 04:04 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das wäre mal ein positives Signal, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat. Nur leider nicht so gut für unsere U21. Die dürfte damit geschwächt werden.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2017, 06:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die Entfernung von Milad Salem aus dem Kader der Regionalligamannschaft ist ein positives Signal.

Das zeigt, Mannschaftsführung und Fans sind einer Meinung. Das war nicht immer so.

@Fraeggi: Milad Salem trainiert mit der U21, das heißt aber nicht, daß er dort dann mitspielt.
Das war mit Nico Zimmermann damals genauso.

Seitz sollte nicht mehr in die Planung einbezogen werden. Seitz hat noch einen Vertrag bis nächstes
Jahr bei der SVE. Der Anstand gebietet es aber, daß man sich von Vereinsseite nicht darüber ausläßt.
Schließlich war nicht alles falsch was Seitz gemacht hat.

Am Freitag will ich eine Reaktion der Mannschaft sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2017, 07:03 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Es hat sich bewahrheitet was einige User zu Beginn der Saison profezeit haben.
Dieses Jahr hat Seitz einiges in den Sand gesetzt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 46  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de