Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2017, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1186
Auch wenn es etwas früh ist aber da ja auch einige die Saison schon abgeschlossen haben mal ein Ausblick auf die Spieler mit Verträgen für nächste Saison.

Tor:
Lehmann

Abwehr:
Cincotta
Kohler

Mittelfeld:
Gaul
Bohl
Köksal
Krebs
Salem

Sturm:
Merk
Morabit
Rahn
Koffi


Macht also 12 Spieler mit Vertrag von den ich die hälfte weg schicken würde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2017, 12:33 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1186
Ich persönlich hätte bzw würde versuchen dieses Grundgerüst für nächste Saison zu haben.

Tor:
Lehmann

Abwehr:
Cincotta
Uphoff
Kohler

Mittelfeld:
Köksal
Sellentin
Bichler
Krebs
Mohr

Sturm:
Merk
Göttel
Koffi


Bei Maek, Perstaller und Hermandung würde ich auf die Leistungen schauen die sie jetzt noch abliefern.
Hermandung sollte deshalb auch jetzt mal Einsätze bekommen.


Aus der zweiten Mannschaft sollte man 3-4 Spieler in den Kader der ersten hoch ziehen und ihnen die Chance geben sich zu zeigen z.b Bidot


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2017, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1186
Angenommen man würde diesen Kader als Grundgerüst haben.

Tor:
Lehmann 

Abwehr:
Cincotta
Uphoff
Kohler

Mittelfeld:
Köksal
Sellentin
Bichler
Krebs
Mohr

Sturm:
Merk
Göttel
Koffi

Es gibt so viele auslaufenden Verträge im nächsten Sommer bei den U 23 Teams da müsste man jetzt schon anklopfen und einen Plan haben.

Und deshalb ist es jetzt wichtig ob mit Seitz oder ohne.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2017, 11:29 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 824
Wohnort: Dehemm
Ich würde schonmal einen Thread für die Saison 23/24 eröffnen... ich habe schon alle anderen Spielzeiten bis dorthin abgehakt.

Abwehr:
?
?
?
?
Mittelfeld
?
?
?
?
Sturm
?
?
?

_________________
•••••••••••••••••••••••••
In der aktuellen Situation fehlen sogar meiner Signatur die Worte


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2017, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 156
Hier wirds so langsam lächerlich :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2017, 12:07 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1186
paddy hat geschrieben:
Hier wirds so langsam lächerlich :lol:



Ei klar muss mich hier doch den Leuten anpassen die sagen wir können diese Saison schon abhacken.

Und die Augen öffnen dass viele der Spieler die einige los werden wohl mich eingeschlossen.
Uns nächste Saison wieder beehren werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2017, 12:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1998
Die Regionalliga Saison 2018/2019 kann eine heiße Saison werden.

Ich zeige einmal ein Szenario auf das durchaus eintreten kann.

a) Kickers Offenbach und der FCS schaffen den Aufstieg nicht.

b) Homburg und Pirmasens steigen wieder auf.

c) Der FC Kaiserslautern steigt in die 3. Liga ab, bekommt hierfür aber keine Lizenz und muß
in die Regionalliga Südwest. Siehe Beispiel TuS 1860 München.

d) Völklingen bleibt in der Liga.

e) Die SVE bleibt auch in der Regionalliga.

f) Mainz 05 II spielt weiterhin RL

Das wären für die SVE 12 Derbys im Jahr. 6 bequem zu erreichende Auswärtsspiele.

Diese Konstellation würde in der gesamten Regionalliga Südwest die Zuschauerzahlen hoch treiben.

Meine Überlegungen sind nicht abwegig.

Deshalb sollte man meiner Meinung nach schon jetzt beginnen die Weichen zu stellen.

Unsere guten Spieler durch gute ergänzen. Da habe ich Vertrauen zu Karsten Neitzel, außerdem
haben wir ja auch einen Scout. Da muß der Wille da sein aufzusteigen und sollte auch nicht am
Geld scheitern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 22:09 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1186
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Angenommen man würde diesen Kader als Grundgerüst haben.

Tor:
Lehmann 

Abwehr:
Cincotta
Uphoff
Kohler

Mittelfeld:
Köksal
Sellentin
Bichler
Krebs
Mohr

Sturm:
Merk
Göttel
Koffi

Es gibt so viele auslaufenden Verträge im nächsten Sommer bei den U 23 Teams da müsste man jetzt schon anklopfen und einen Plan haben.

Und deshalb ist es jetzt wichtig ob mit Seitz oder ohne.



Bis auf Koffi bin ich immer noch der Meinung dieser Kader wäre ein gutes Grundgerüst für nächste Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 11. Dez 2017, 18:02 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1186
Diese Spieler sollen uns verlassen
Milad Salem,
Till Hermandung,
Edmond Kapllani,
Jan Washausen,
Thomas Birk

Bis auf Tjorben Uphoff lag ich mit meinen Einschätzung ganz gut.

Und denke es werden nach der Saison noch ein paar folgen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 11. Dez 2017, 18:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1113
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Diese Spieler sollen uns verlassen
Milad Salem,
Till Hermandung,
Edmond Kapllani,
Jan Washausen,
Thomas Birk

Bis auf Tjorben Uphoff lag ich mit meinen Einschätzung ganz gut.

Und denke es werden nach der Saison noch ein paar folgen.



Morabit hätte ich auch auf der Liste erwartet, denke aber das nach der Saison Schluss ist.
Seitz scheint einen neuen Vertrag zu bekommen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de