Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2018, 08:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
N.W hat geschrieben:
Gerade den Wetterbericht im Radio gehört...für Samstag ist Schnee angesagt :roll:



Bei dem Wetter kann ich mir nicht vorstellen, dass gespielt wird.
Wer weiß für was es gut ist! ;o)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2018, 08:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
saarlaender hat geschrieben:
N.W hat geschrieben:
Gerade den Wetterbericht im Radio gehört...für Samstag ist Schnee angesagt :roll:


Wer weiß für was es gut ist! ;o)


Wir kommen nicht drum herum, irgendwann müssen wir gegen die spielen :?
In Alsting gibts noch einen Kunstrasenplatz... ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2018, 08:25 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Genau, Baut ein Stadion in Alsing. Auf Kunstrasen haben wir schließlich alle Vorbereitungsspiele deutlich gewonnen und das einzige auf Naturrasen verloren.

Mal im Ernst. Glaube nicht dass es in den Niederungen großartig Schnee geben wird. Dann bräuchte es schon einen dramatischen Wintereinbruch von Freitag auf Samstagnacht.
Ich denke es wird gespielt und wenn nicht dann freue ich mich auf warme Bude statt nasses Arschwetter in VK.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2018, 09:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ja Fraeggi Schnee allein ist nicht das Problem, der Niederschlag im Allgemeinen droht den Rasen zu fluten...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2018, 18:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich glaube auch dass nicht gespielt wird.
Selbst wenn kein Schnee kommt wird der Rasen durch den ganzen Regen nicht bespielbar sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2018, 20:32 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Ja, denke das Derby steigt irgendwann Ende März unter der Woche... egal, starten wir auf dem Bieberer Berg, die haben Heizung oder? :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2018, 17:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
2:2 gegen Saarbrücken gewonnen! Das ist alles was man als SVE Fans aus diesem Spiel an positiven Dingen mitnimmt.
Keine Ahnung wie dieses Ergebnis zustande kam, FCS klar überlegen, bekommen den Ball vor der Pause nicht in unser Tor und wir überhaupt gar keine Leistung auf den Platz.
Dachte der Höhepunkt der begrenzten spielerischen Fähigkeiten hätten wir in der Hinrunde gesehen... ich wurde heute leider eines Besseren belehrt!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2018, 19:50 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Kaiser hat geschrieben:
2:2 gegen Saarbrücken gewonnen! Das ist alles was man als SVE Fans aus diesem Spiel an positiven Dingen mitnimmt.
Keine Ahnung wie dieses Ergebnis zustande kam, FCS klar überlegen, bekommen den Ball vor der Pause nicht in unser Tor und wir überhaupt gar keine Leistung auf den Platz.
Dachte der Höhepunkt der begrenzten spielerischen Fähigkeiten hätten wir in der Hinrunde gesehen... ich wurde heute leider eines Besseren belehrt!


So sieht es aus! Es fehlt an Qualität und das in allen Mannschaftsteilen. Auch das Zusammenspiel lässt zu wünschen übrig. Mit dem Punkt kann man allerdings leben...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2018, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Nach dem die Testspiele die ich gesehen hatte zu gut gelaufen sind war mein Gefühl heute eher schlecht.
Es wurde bestätigt und unser 2 zu 2 heute zeigt alles.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Feb 2018, 09:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@salberich
Du hast vollkommen Recht, der Gegner gestern war ja nicht irgendwer. Dennoch fand ichs erschreckend zu sehen, dass wir im Mittelfeld zu keinem Zeitpunkt durchdachte Szenen hatten. Bichler läuft viel, oftmals auch unnötig. Im Mittelfeld lief über die Außen gar nichts zusammen. Dachte dass wir zumindest ein paar Laufwege sehen, denen vorher zwei drei Ballkontakte vorangegangen waren. Spielerisch konnten wir gestern keine Situation lösen. Kohler wird von Saarbrückern angelaufen, er hat gar keine Möglichkeit außer den Ball nach vorne zu bolzen weil unser komplettes Mittelfeld steht. Was hat der schon Flankenläufe gemacht..

Bei der Abwehr stimme ich dir nur bedingt zu. Erklärt mir bitte was unser Trainer in Cincotta sieht. Ich meine klar, Birk hatte in den letzten Monaten auch abgebaut aber Birk stand viel viel enger am Gegner. Cincottas Gegenspieler immer frei. In der ersten Halbzeit kam der FCS nur über Cincottas Seite, in der zweiten Halbzeit nutzten sie diese Schwachstelle weiter gnadenlos aus. Das 2:1 fiel über Cincottas Seite, Obernosterer wird nicht zwingend genug gestört. Und dann muss Cincotta, mal wieder, angeschlagen/verletzt (?) humpelnd vom Platz... das Schlimme ist, nachdem wir Birk rasiert haben ist Cincotta auf der Position gesetzt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de