Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2018, 08:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Lieber FSVUwe, blinder Hass existiert in der SVE Familie schon einmal gar nicht.
Vielmehr sind es die Vorfälle die vor und während des Relegationsrückspiels in Plauen vorgefallen sind, die uns SVE Fans wenig für den FSV Zwickau übrig lassen.
Mich wiederum wundert es umso mehr, dass immer mal wieder ein Zwickauer völlig entrüstet hier im Forum aufschlägt, sobald einer von uns seine Meinung zum FSV Zwickau kundtut. Aber wahrscheinlich gehören unsportliches Verhalten der ganz üblen Sorte, auf und neben dem Platz, bei euch im Osten zur Normalität.

Im Übrigen war Jan Washausen beim Überfall eurer Fans am Morgen des Rückspiels bei dem Spaziergang dabei. Mit Sicherheit hatte auch er den Klecks in der Buxxe. Wie man sich jetzt von diesen Leuten feiern und beklatschen lassen kann, für mich eben ein Rätsel aber gut soll nicht meine Baustelle sein. Nur FSVUwe, nimm es uns nicht krumm, hier in Elversberg herrscht für jeden Verein Respekt und Toleranz aber für den FSV Zwickau kann ich gar nichts mehr aufbringen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2018, 11:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Macht hier ja keiner. Ich wollte nur noch einmal aufzeigen woher die Missgunst und Abneigung vieler SVE Fans gegenüber diesem Verein aus Zwickau, seinen Fans und Vereinsangehörigen stammt. Es ist mehr als verständlich, dass ein Großteil hier im Forum dem FSV gar nichts in dieser 3. Liga gönnt. Das solls jetzt aber auch von mir zu diesem Thema gewesen sein.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2018, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Ich habe gehört dass die SVE in den Frauenfussball
einsteigen möchte , weiß da jemand mehr?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2018, 14:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
winner hat geschrieben:
Ich habe gehört dass die SVE in den Frauenfussball
einsteigen möchte , weiß da jemand mehr?



Wenn man es so macht wie mit der letzten Damenmannschaft wird es nichts.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2018, 16:22 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Damemannschaft in Elversberg? Das war doch noch zur Braschezeit...
Ich brauch keine :roll:
Spiesen hat doch eine gute oder Furpach...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2018, 22:42 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Wadenbeißer hat geschrieben:
Damemannschaft in Elversberg? Das war doch noch zur Braschezeit...
Ich brauch keine :roll:
Spiesen hat doch eine gute oder Furpach...



Nein die gab es auch noch auf dem Kunstrasen.
Es geht er darum dass sie vom Verein nicht wirklich unterstützt wurde.


Und das ist in Spiesen und auch Furpach anders


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 2. Feb 2018, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Transferperiode vorbei und wir haben zwar Salem, Kapllani und Herrmandung noch auf der Gehaltsliste... Birk, Washausen und Uphoff dafür weg. Dafür Koch (21) aus der eigenen Jugend, Aykut Soyak (22) und Aldin Skenderovic (20) geholt. Der Weg scheint klar zu sein! Weiter so...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 6. Feb 2018, 17:36 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Hansi Flick in hoffenheim vor dem aus...
Der würde auch sehr gut.., ;0))))


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 7. Feb 2018, 13:16 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Zitat:
Hansi Flick in hoffenheim vor dem aus...
Der würde auch sehr gut.., ;0))))


Was würde der? Der ist doch seit Jahren raus aus dem operativen Geschäft, sorry.

Und von den Gehaltsdimensionen mal ganz zu Schweigen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 7. Feb 2018, 20:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Kam gerade im Aktuellen Bericht dass die SVE tatsächlich eine Damenmannschaft (Ziel 2. Liga) plant. Dazu soll der SV Göttelborn (Verbandsliga) übernommen werden, sofern der abmeldet.

Meine Meinung:
Geld sparen und in NLZ sowie Herren Profikader investieren. Damenfußball ist und bleibt eine Randsportart. Feuer frei...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de