Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - TSV Schott-Mainz
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 10:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7169
Samstag 17.02.2018- 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2018, 18:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
456 Zuschauer, davon 16 Gästefans.........so in dem Dreh rum schätze ich!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich tippe auf 634 Zuschauer und ein 2:1 Gurkensieg

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Feb 2018, 14:14 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
Am Samstag sind es 888 Zuschauer einschl. 22 Mainzer Fans. Eher 10 mehr im Stadion als 1 weniger :!: ;)

Und natürlich Heimsieg mit 3:0 und einem feinen Glühwein.

Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Feb 2018, 17:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
bernhard hat geschrieben:
Am Samstag sind es 888 Zuschauer einschl. 22 Mainzer Fans. Eher 10 mehr im Stadion als 1 weniger :!: ;)

Und natürlich Heimsieg mit 3:0 und einem feinen Glühwein.

Nur die SVE



Ich hoffe das Koch am Samstag von Beginn an
Spielt. Bohl hat zuletzt 2 mal gepatzt
Vielleicht auch Merk in die Startelf, wir haben nichts mehr
Zu verlieren


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2971
Ich kann die ganzen Pressemitteilungen nicht mehr lesen.

Fakt ist doch: Aus eigener Kraft kann die SVE den 2. Platz nicht mehr erreichen. Da sind ernsthafte Kandidaten die Kickers Offenbach und der Waldhof Mannheim davor.

Man sollte sich jetzt auf die nächste Saison konzentrieren und da steigt der Meister auf.

Das bisherige unprofessionelle Einstellungsverfahren für neue Spieler muß weg.

Für mich ist es unumgänglich, daß man sich hierfür professionelle Verstärkung von einer bewährten
Personalagentur holt.

Ich kenne das aus meinem Berufsleben so, kann man auch mit Fußball vergleichen.

- Zeugnisse geben Auskunft über das gelernte und bisher gearbeitete. Das ist bei Fußballern
einfach zu überprüfen.

- Polizeiliches Führungszeugnis.

- Auskunft über seine wirtschaftlichen Verhältnisse ( steht ihm etwa das Wasser bis zum Hals)

- Medizinischer Körperscheck.

- Psychologischer Check (ist die Person überhaupt Teamfähig, hat sie gestörtes Selbsbewußtsein
oder leidet sie an Überschätzung, wie ist der Leistungswille ausgeprägt)

- Familiäres Umfeld.

- Paßt die Person vom Alter her und seinen Werten in die Mannschaft.

So geht es in Weltunternehmen zu. Mit Seitz ist so etwas aber nicht zu machen.

Das kostet natürlich etwas. Aber Fehlinvestitionen wie z.B. in Milad Salem sind teuerer.

Über eine solche Ausrichtung würde ich gerne mal was in der Zeitung lesen und nicht, daß irgendein
Startup-Unternehmen Buisiness-Partner geworden ist.

Zurück zum Spiel: Morgen naßkaltes Wetter, ein unattraktiver Gegner. Das wird Auswirkungen
auf den Zuschauerzuspruch haben.

Ich wünsch mal der Mannschaft viel Glück. Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
HarryB hat geschrieben:
Ich kann die ganzen Pressemitteilungen nicht mehr lesen.


Aber echt! Nichts als Gesabbel und heiße Luft... ich geh mir gleich mal meine "Fanbag" (zu Deutsch Fantasche) packen :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2018, 10:29 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Zitat:
Das bisherige unprofessionelle Einstellungsverfahren für neue Spieler muß weg.

Für mich ist es unumgänglich, daß man sich hierfür professionelle Verstärkung von einer bewährten
Personalagentur holt.


Ich kann so langsam die hirnlosen Kommentare von einigen Usern hier nicht mehr hören.

Wie wurden denn bisher Spieler verpflichtet wenn nicht über Spieleragenturen und nach einer sorgfältigen Abwägung, ob der potentielle Zugang sportlich / menschlich passt?

Was war denn in den vergangenen beide Spielzeiten mit Platz 1 und Platz 2 in der Endtabelle? War da auch alles so schlecht wie in dieser Saison? Und nein, Michael Wiesinger hat auch nicht alle Transfers abgesegnet.

Und noch ein Wort zu Roland Seitz: Denkt ihr wirklich, der verpflichtet jeden Spieler im Alleingang? Es gibt Spieler, die an uns herangetragen werden und dann besprechen sich Sportvorstand / Trainer / Vorstand / Präsidium, ob man denjenigen verpflichten soll oder nicht.

Dieses ständige Schwarz-Weiß-Denken sowie die Suche nach einem Schuldigen ist so typisch spießbürgerlich-deutsches Verhalten, dass es schon weh tut.

Fakt ist: In Sachen Neuverpflichtungen haben diese Saison viele Spieler nicht das gehalten, was man sich von ihnen erhofft hat. Im Nachhinein hätte der Verein ein "Übergangsjahr" sollen ausrufen und in dieser Saison in aller Ruhe eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison aufbauen. Stattdessen wollte man mit aller Macht wieder um den Aufstieg mitspielen und hat in der Kürze der Zeit im Sommer (noch ohne Trainer) versucht, dafür noch entsprechende Spieler zu verpflichten. Das dem Verein jetzt hier vorzuwerfen, ist fadenscheinig, denn wenn der Verein seine Ziele runtergeschraubt hätte, hätten die gleichen Fans auch Kritik geübt.

So und jetzt Feuer frei!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2018, 18:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
..darüber hinaus wird sich nächste Saison-wie ich schon bemerkte-am Kader wenig ändern, wenn man noch die auslaufenden Verträge mit Bichler, Göttel, Maek und Mohr verlängert (und wegwill das
Nicht). Vereinzelt werden noch Spieler den Verein verlassen da muss man sich dann punktuell verstärken... wer da auf Topspieler hofft, verkennt die Tatsache, dass wir Elversberg und 4.Liga sind... nicht die Championsleague... Es ist schön, auch auf ganz junge Spieler zu setzen.. unterm Strich zählt dann aber doch der Erfolg auf dem Platz und da ist es mir egal, wie alt jemand ist...und sollte mir jetzt jemand mit Vorausplanung mit jungen Spielern kommen,dem sei gesagt, sind die jungen Spieler wirklich gut, sind sie schneller weg, als du “ Vorausplanung” sagen kannst.
Für die Restrunde heißt es für mich: der Sportsgeist zählt., es gilt so weit als möglich nach vorne zu kommen... ein dritter oder vierter Platz ist natürlich die goldene Ananas, aber sicherlich keine schlechte Platzierung.
...und ich werde heute Spaß haben...



Seh ich komplett anders, am Kader wird sich einiges ändern
An einen Verbleib von Mohr glaube ich nicht, maek.... hat auch nachgel
Klar spielen wir 4. Liga, aber das man eine meistermannschaft
Zusammenstellen kann sieht man in sb. Wenn die Kohle und die
Argumente passen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2018, 10:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7169
damit es wieder oben steht


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de